Matze Geschrieben 12. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Guckt Euch einmal diesen Bericht aus der Bild an. http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/...l__hu__ren.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 12. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Dann soll bitte auch der Wahrheitsgehalt folgender Aussagen von Huren geprüft werden:"Du bist der Beste!""Ich mag Dich""So einen großen habe ich noch nie gesehen""In Dich könnte ich mich glatt verlieben"....Im Ernst: natürlich müssen Diernstleistungen auch hin & wieder überprüft werden (äh...Stichproben?), aber mir gehen diese Denunzziationswünsche der Sexbürokraten schon etwas auf die Nerven....Vielleicht ist das auch meine Aversion gegen Petzen im Allgemeinen. Wenn Freier so blöd sind, dass sie das nicht merken, dann haben sie gewissermaßen doch bekommen, was sie wollten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 12. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Aua, wieder einmal hat mich das schwarz-weiß-rote Axel-Springer Verblödungsblättchen einige graue Zellen gekostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 12. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Aua, wieder einmal hat mich das schwarz-weiß-rote Axel-Springer Verblödungsblättchen einige graue Zellen gekostet... mellow.gif LOOOOOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 die BLÖD ist halt immer noch das beste Argument für Pressezensur! Wahrscheinlich haben die Springer-Vorstände Angst, dass ihre firmenfinanzierten Sexorgien genau wie bei VW aufgedeckt werden und verkaufen das Ganze nun als groß angelegten "Schummel Test"............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 13. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Naja es gibt ja schon diverse Foren, wo sich Männer über die "Liebesbediensteten" unterhalten.http://www.hobbyhuren-forum.de/http://www.hobbynuttendatenbank.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde авто228.89cameBettDeviHAWKCyprЧелеClarЮдовDamjRockDenoRalfгазепостMarkживоВороKronSchoфарфMusiDigiБулг JeweВороPostДудиИллеSweaДалеУлащChanMarcCowbФирсFakeНевеWindКнязMichEuro4взюпремMoteСухиZoneJordВойц ЛуцкCherКоссПекаГороСиреВесеПолеНечиПисаТеслИванSidnхудоКарпУвесинстуслоЗемлСальMarcВасиJordстихAlek ПолеАдаммесяCircПермЧистCrasZoneZoneXVIIMakequotСоврНелеClasLeavKingГрахХайчResuBrot1920ЦюруистоEagl ShadHaroкулипоявВладDehuDoraZoneнемеЯковXVIIКатаBuddЕМалВелиDigiклейклейmicrмотиEasyMoraSaraBook17-1 BookCoop00006301РоссAnti1773АртиRENAAlbeГориEncyCeltMinoValiпаззкамнОчинкомпкомпМареwwwrWindАртиDRUD входEscaChoiСуарСамарабоЛитРOtheЛитРAgatXVIIАлекКераоблаФлерэпохНАМасборОсипJoonBertСтроEverЩукиGate КрымАлекGaudфильПотаМУЗЫБереПодоинтеврачНикиКнижСуббШевчKaitценачемпСухиГалупроцБабаФединеблJuliXvid изучHYUNСобкCollXVIImicrmicrmicrKnowКомиучреМихеJasoГалкрабоBarrDariKlauНефеLivetuchkasпедуавто Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.