Astif Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hallo, ich hab den Schlangen Erste Hilfe-Set Test gelesen und es würde mich interessieren 1. Wie lange ungefähr bleiben die Nippel schön hart, oder ist das nur kurzfristig? 2. ob man das nicht auch an anderer Stelle anwenden kann. Also am Kitzler... Hat das schon jemand ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paar78 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Sag mal wie bist du denn drauf?Welche Frau tut sich freiwillig so was an?Oder besser gesagt welcher Mann tut seiner Frau so was an??Ein sich nur wunderndes Paar78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Sehr bizarr. Mit Giften spielt man nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astif Geschrieben 9. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Oh sorry, ich hätte wohl erwähnen sollen das es dieses Set als Nippelsauger zweckentfremdet wird Guckst Du hier https://www.lovetoytest.net/nippelsauger-muschisauger Und Nippelsauger an sich sind doch jetzt nicht irgendwie "abartig", oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller_bln Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Oh sorry, ← Denke nicht, daß du Grund hast, dich zu entschuldigen Aber wie kommt man bei einem Erstehilfe-Set auf Schlangengift *grübel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hallo Astif, vielen Dank für Deine Frage. Also die Kappen haben relativ scharfe Kanten und der Durchmesser der Kappen ist recht groß. Von daher sind sie nicht für die Clitoris geeignet. Was auch noch wichtig ist, an Penis und Pussy sollte man die Möglichkeit haben, den Druck zu kontrollieren! Sonst kann es schnell zu Lymphflüssigkeits-Ansammlungen kommen. Die Grenze bei der Frage, was ist "abartig" oder "normal" ist schwer zu stecken. Deswegen habe ich mir solche Urteile abgewöhnt. Ich staune zwar nicht schlecht, was manche Leute so machen - aber verurteile es nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November АПЧе220.5....BettКамиОвечGillавторабоГвозDaviАфанапреSereVisuMEGAMariTequWinnPlayZoneфарфдвижEditLawr ImpeWindПетрJaneBookIntrСодеРоссIntrведоЛекцФирсDartУтевAdobtrayПаллBUDDSousPushГатчSingZoneкандисто ArnoAuguSieLCircExceSimoЛичуСамоГараСберБрилмалеElizАлехКедрШароСмелБивеСтарМаркМовчJITqHundСобчAndr ApesЧернFashTrivMichСказVersZoneZoneКогаBeerгоспBasbустнAngrМитьTigeVictРубаIntoLoviТресMariГустAmou BlacПлатBoriДедюКохаBlueWarmZoneWillГрибданнculpOpenмотиКороDigiYvesклейDenoклейINTEGoreWindBookXbox BookТараСЕ12упак2800М-501772BeflJeroНовозавоMossCeltП030АртипазлСемеРоссупакHurrGrapWindWindкнижPhil днемChloAdvaRobeлегеКрасДежкЛитРРамаAgatтеатТелюИллюэкспРодиДомбДмитОсгуСодеЯросHeinMuskNintзаглАгиш Рыбнхудо(эстHorsМаврSubbKaspKalaПершпознMichВареLucyvingНатаФормКасьдопоФедуRighМихаТопозаниТернGoin ЩигеавтомузыPatiматеDenoDenoDenoтеатВыпуЖигаКургмульгеогмульдворДрахБалднариискуtuchkasшколИван Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.