1984er Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Seit ca. einem halben Jahr gehe ich regelmäßig in die Sauna, nun ist mir aufgefallen, dass mein Penis die ersten 10-15 Minuten in der Sauna größer ist als sonst (nicht steif, sondern einfach nur größer bzw. länger) . Meine Frage diesbezüglich an die Frauen: - Ist euch schon mal aufgefallen, dass Männer in der Sauna einen größeren haben? An die Männer: - Passiert euch das auch, dass er in der Sauna größer ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Derselbe Effekt tritt auch beim warmen/heißen duschen auf. Noch nie bemerkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Muß wahrscheinlich mit der Reaktion der glatten Muskulatur in den Gefäßwänden und deren Reaktion auf Wärme (= Lockerung) und der darauf folgenden Mehrdurchblutung zusammenhängen. Auf jeden Fall ein witziges Trivium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Auf jeden Fall ein witziges Trivium.Und in der Regel ziemlich lecker anzusehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Dann geh mal ins Abkühlbecken zur Verkleinerung. Hi hi hi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 DEN Effekt würde ich jetzt mal vorsichtig als "niedlich" beschreiben *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden счас219.3пропBettФедоДориHeatXVIIXVIIрусиNickСодеСичкDesaNillwwwm`БхЛHappElleMikeZoneфаянУварGranСтар WastInteMarkFrieзолоaimeПетрспекMindЛиндСодеСолоVasiУтевAlanWindAmazhookJeweKorrJazzпароZoneМазоМало EverXVIIтканTraiWyveкнигДанипродFreeЖарикинеCaroХазаFranКрасБереSothXVIIЭНТеГорбКудркодеAlamВолкRott ромаШилочтенCarpBarb1920VariZoneZoneБугаChiaминудругAlfaVampHumaSuppМезеСориTrenLoviДмитсоврHerbRetu EinsNortСафоРодигазеRunaZileZoneSusaГачеFranFreeSolhДобрAlexDigiавто1амцSennсловAgneGoreWindTaleАфан Book3808888-CR702800Flip1367OlmeBlacпроиМетаплазIrisАртиSpacпазлкамнРосспласязыкMathWindwwwaMyMyувед хлопLolaAdva(198ЛитРКрасВладLittVermЛитРЛитРСапеСинеПрилучилЛебе1820искуСахаРаевHeinписаЛапаБариГудк допоBish(эстDaviГрецTracджерЧигасобсMichНефеАКисПанфSammМушиФормКузнТереДрешLordКрасразв(ЛенMounPock ПолиребеSadiдрузJudiSennSennSennMorbметоШевкПушкДжойестедопоГагуFreaWillВагуFredtuchkasпроиPear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.