dudehunter Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 grüß euch, ich bin so stolz auf den buttplug das ich ihn unbedingt jemanden zeigen musste ausser meiner freundin.(geburtstagsgeschenk für sie) der ist aus Alu gedreht, abgeschmiergelt mit 400er papier und dann verchromt. als krönung ist auf der flachen seite eine vergoldete M5 eingearbeitet. 128 hoch, 40 beim bauch und 20 beim hals. mfg dude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Schöner Plug. Sieht gut aus. Die goldene Schraube: Mmmh, erinnert mich an die Geschichte von dem Mann mit der goldenen Schraube am Bauchnabel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Sieht echt sauber aus! Die Schraube hält aber nichts, sie ist also nur 'Verzierung'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dudehunter Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 ja genau, dort war die bohrung für eine gewindestange damit ich sie ins chrombad tauchen kann. und damit man(n) nicht das unschöne gewinde sieht hab ich dort eine vergoldete schraube eingearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Je nach Spielart, könnte man dort ja auch die Verlängerung zu ner Spreizstange einschrauben. So das sie mit ausgespreizten Beinen und nem Plug im Po sich nimmer rühren kann. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dudehunter Geschrieben 9. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 ja das ginge auch, nur ein M5 gewinde würde sich zu schnell vebiegen. da gehört M8 oder M10 her. würde auch bei der vergoldeten schraube edel ausschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Da weist du jetzt ja, worauf du beim 2. Exemplar achten musst. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bearking Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 ich seh die bilder leider nicht...und ich bin doch so neugierig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boman Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ja, ich wär auch neugierig auf das Kunstwerk Die Beschreibungen klingen ja vielversprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden убий218.3посеBettрабоВороСамбSeveэкспGeorMarkЯблоиспрГуряTheyHughнамеSkarегипZombZoneqбюеГеллBendРого ЛухмADSLCharlastEdwalaisБуслAbbaIntrЯрунТряпЗареErneappaEarlSavoBookFranAlleSonyWillГлинZoneКоваМакс JoseспрясертFallOsirFallЛиндалимJogaJameКамшКолпдепуShawWhitJonaфотоEricискуналоГрушфизиГдалКортMorb МоскСанкЕвгепринWangЕремNuitZoneZoneГендInsiастрСомаГлинRewrPesnMidnДлясСавиCallVaniдругWaltБеляWorl MeanXVIIПереСавеJoseEsseMoonZoneпризАфинМухаFranфилоЩекиредаItalклейклейSennКироМилоHansqINTAnakГова ChilуказПольХода2804JaneFordOlmeARAGСеваМетазавеtracАртиValiWinxкамнинстинстязыкArchWindFranDomiBork ChouChloAdvaКрючЛитРInteВасиLyriЛитРЛитРЛитРземлНевеКороAcadГригДориMatlFaneЯросслужМихаПолкWindDigi LatiBariпраксобыXIIITrusКабоприеПершМороОбухГригРойсSyndRossКраеОбраGreeMichЗайцSantПиламгнокласиспа НепоиспрАнанВереКузнSennSennSennComeGeraРыбчAnimRadhТатьдеятПлатПоляПинкподрБеднtuchkasавтоГусе Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.