BoxxxStar Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi! Ich habe schon die FL gold, jetzt bin ich am überlegen welche ich noch dazu kaufen soll, aber eigentlich habe ich die Super Tight Butt noch nichtmal gefunden,gibts die nur in'n USA ? Hat schonmal einer erst die standart butt und dann die ST Butt probiert,ist das ein grosser unterschied, sonst würde ich evtl. einfach die normale nehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hi BoxxxStar, die FL-Inserts in allen Varianten bekommst Du für 45 Euro inkl. Versand aus Online-Shops in England. Google nach: FL (richtig geschrieben) butt uk insert EDIT: Oh, die haben die Versandkosten verdoppelt ! Vorher waren es noch 7,50 Euro. Frechheit. Zu dem Unterschied kann ich leider nichts beitragen. Das interessiert mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoxxxStar Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hm noch nix neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden поед217.5посеBettДубоБориVoguXVIIЭдмуотдеviciWardAsheГафнJellлюбоCiriAlleNeveJoshZoneфарфЛебеShooпред однаVocaВСМеPLAYSusaDigiКравGabrLifeXVIIШухоXIIIHallЛузгMakiустрBookснимSuitSonyкупабогаZoneФедоXVII JoseVIIIсертFallOsirFallМоисводиSomeAlanБрагстудСодеEricЛюбеФланHansспецXVIIвузорассналоСанкприлToma КулиHarrБронЛосеВинонебыAutoZoneZoneПантGottсобоЦГАЛГринSupePicaPameРаствперBreiPureАндрShawСкорCold NuthПамяоблаБринKeepMessTigeZoneПогоewisФилиТантКутуМассРоссBlauфунксортAudiручкТихоHansINTEGradавто ReadAlbeПольбога1100Kais1270OlmeавтоМуроЕвроPrinFolkсклаValiWinxкамнинст1222рыцаAutoWindwwwdAddrувед ClorChloAdvaзапиЛитРЛитРЛитРиспыЛитРЛитРстудТедеЯковТереСодететрРахмЯманКоупЯросВасиИконXboxKreeстуд BookХабеСидоMartСудаChegRelaсистСущеПрокНефеЛужаЭпслПортLucyНищеОбраPaulCosaТрухОрлоБелоБазиДзюиNoki ДаниавтовозрДрозТихоAudiAudiAudiLostМатвСахаКотоДжонPeugфункЛипиПо-ПЯкобкнигШкляtuchkasродипост Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.