Crashheadine Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Hallöchen Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin eine 25 jährige Oberösterreicherin und bin durch meinen Freund(Crashhead) auf diese Seite gelangt. Realer Name: Christine Wohnort: Schwanenstadt Beziehung: seit 7 Jahren Meine Vorlieben: wenn mich mein Freund mit meinem neuen Vibrator von Fun Factory(Sinnflut) verwönt Na dann viel Spaß an alle beim durchstörbern auf dieser Seite Zitieren
Cinderella Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Hi Christine dann auch Dir ein ganz herzliches in unserer Schnatterrunde über die schönste Nebensache der Welt und "Stösschen" auf viele interessante Diskussionen. Schön das Du zu uns gefunden hast! Zitieren
Levian Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Hiermit heisse ich dich ebenso herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin in jeder Hinsicht . Zitieren
Matze Geschrieben 13. November 2005 Melden Geschrieben 13. November 2005 Hi Crashheadine, wir freuen uns, dass Ihr beiden zu uns gefunden habt... jaja der unscheinbare Sinnflut Ich freue mich sehr von Euch zu lesen und wünsche Euch viel Spaß! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.