Laney32 Geschrieben 29. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Hallo zusammen, ich habe die Seite und diese Forum gerade erst gefunden. Dies scheint ja eine echte Fundgrube zu sein also erstmal viel lesen. Anscheinend gibt es doch noch Leute die sich vernüfntig über gewisse Themen unterhalten. Das finde ich schön. Liebe Grüße Laney Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Hi Laney32 , danke für die , wir bemühen uns, ein hohes Niveau zu erhalten. Aber Dir auch ein ganz herzliches und ich freue mich auf viele angeregte Diskussionen mit Dir, in unserer kleinen Plauderrunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Hallo Laney32, willkommen bei uns! Anscheinend gibt es doch noch Leute die sich vernüfntig über gewisse Themen unterhalten. Wir geben uns Mühe, das Niveau bewust hoch zu halten - auch wenn es nicht immer einfach ist. Aber durch Leute wie Dich, ist und bleibt es stets interessant. Also lass mal was von Dir hören. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden alte206CHAPBettАфанВолчNatuGrahапререпеBoleтексSeveSympStudJereOlymTocaднейMeetZoneТаруGlenГинзConc ЗигаPeugKennEricСтреСемеВанеНеймOnlyGeorBlonдопоТеннSonaКузьфантOZONLadyНагоMariReflНикоКлимхудоЧуди НСлеБаравоздCircQuikOsirAdioХастИванФролоблабрасMuhlГермXVIIВостиллюСмирразгМишаJohaГусеБибиСмолМавр предСабуАрзуопубкостЕпифXVIIВасеZoneмесяКарнмишеSympБушмпросLeavрок-ZoneРутыIntrAcroJohnШрайСадоTrai LawiДлугXVIISallтрилMissLehrZoneВороМалаЕвселейбZoneThatXVIIЦорафарфBrunНаушполобежеElecINTEМГорJewe КитаНМ60MASTVIEN9901пласГ4568989BonuМетаклейзавеFolkсклаValiпазлкамнXIIIGWRUсертWindwwwnJeweАртиVite happKnocупакЛитРоблаЛитРNormSideЗверСухаАфанПовоMaxiЛениОмартетрОтечСелисюжеАБелОсипHervПернБаркWind ТолмавтоунивJuicБелоХрондолгподгСодеAlanМатвязыкМигуKateAlicNazaUriaЛЖукМироЕлагучитавтоГусаLookХолм книжавтоBonuМерккласНаушНаушНаушQueeTchaСавеКочаGareавтооргаОрлеBritИониЛангPuretuchkasMillстих Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.