Wiener_1981 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Eignet sich Olivenöl als Gleitmittel für den Finger ( oder einen Gegenstand ), wenn man sich anal stimuliert ?Was - ausser Gleitcreme - gibt es sonst noch ? Zitieren
Hari Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo!Meine Freundin und ich verwenden immer wieder Olivenöl. Kein Problem damit.Lieben GrußHari Zitieren
Matze Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich habe gehört, dass z.B. die Südländer ALLES mit Olivenöl machen. Dazu zählt garantiert auch Gleitmittel.Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Gleitgel / Massageöl und Olivenöl - dann würde ich mich für die Gelvariante entscheiden... Zitieren
exusiai Geschrieben 29. Oktober 2005 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 zum analen Fingern ist Olivenöl allemal ok. Kritisch wirds bei größeren Durchmessern, da der Schmierfilm nicht so toll beständig ist. Ggf. werden kunststoff-Dildos auch angegriffen. Vorsicht bei gleichzeitiger Verwendung von Kondomen! Die kann schon ein öliger Finger killen!!! Zitieren
Wiener_1981 Geschrieben 29. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Danke.Wollte nur sicher gehen, dass da nicht "innen" irgendwas gereizt wird ( wie mit anderen Mitteln ). Also dann werd ich Olivenöl verwenden. Zitieren
FrauGoldgruber Geschrieben 29. Oktober 2005 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Olivenöl legt sich auch wie ein Schmierfilm auf die Darmschleimhäute und braucht eine Weile bis er sich wieder von alleine abträgt. Stell Dir einfach vor, Du müßtest mit Olivenöl gurgeln.Besser sind auf jeden Fall wasserlösliche Gleitmittel. Das ist nicht nur wegen des Geschmackes etwa eklig. In der Schleimhaut liegen u.a. Poren, die für den Stoffwechsel/das Immunsystem wichtig sind, und Bakterien, die Pilze killen. Selbst über die unteren Darmwände nehmen wir noch alles mögliche in unseren Stoffwechsel auf, deswegen wirken schmerzstillende Zäpfchen ja auch so schnell.Sicherlich wirst Du davon nicht tot umfallen. Aber es gibt weit bessere und gesündere Möglichkeiten. Zitieren
Wiener_1981 Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Na gut. Dann kauf ich mir doch lieber ein Gleitmittel. Zitieren
Cinderella Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Außer Du hast Hämorrhiden - dann flutscht es besser Ich hab mal den Gedanken- das ist doch Fett- kann das nicht auch ziemlich schnell ranzig werden? *igiittt* Zitieren
Sid Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 naja so lange bleibt öl dann auch wieder nicht schon mal ein stamperl öl getrunken? wozu? naja dann kann man ordentlich schnaps nachtrinken und man verträgt einen haufen mehr. wozu das? das kann ich auch nicht beantworten - für irgendwelche männerspiele oder hald um selbst nüchter zu bleiben oder so... was weiß ich. Jedenfalls hält das auch nicht 3 wochen - und ranzig wirds dann auch nicht... Aber Öl kann ich zum massieren sehr empfehlen. Man nehme 1/4 liter Mandelöl und gebe 1 tropfen Rosenöl dazu. Mann das hat einen geruch. Man braucht davon hald immer wieder was zum nachtröpfeln, weil es hald doch nicht so gut gleitet wie manche teuren massageöle, aber den geruch bekommt man als fertiges öl nirgends. Und für die Haut ists auch gut .... geschmacklich hat es keine vorteile aber es ist wenigstens nichts giftiges drin . Sid Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.