kleiderschrank Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Diese Spielart der Erotik mit dem netten Namen "englisch" kann man auch "SM-light" bezeichnen oder auch als Soft-Bondage!Bei dieser Sexvariante werden dem Partner mit Hilfe von Augenmasken und Fesseln die Bewegungsfreiheiten und die Sinne wie sehen, höhren, fühlen absichtlich etwas eingeschränkt, so das man zum Beispiel seinen Partner nicht mehr anfassen kann oder nicht sehen kann was der andere gerade macht.Beim englischen Sex geht es nicht darum, wie beim SM-Sex, den Partner zu quälen oder ihm Schmerzen zuzuführen sondern eigentlich mehr um das ausprobieren von Sado-Masochistischer Praktiken, die Beide erfreuen und neue sexuelle Kicks geben sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Praktizieren wir auch des öfteren, aber dass das "Englisher" Sex ist - hätte ich den prüden Engländern gar nicht zugetraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissnfire Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Ich dachte bislang, "english" sei eine spanking-Variante, das Rohrstöckchen- und Internats-Verhalten eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pudding Geschrieben 29. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 find' ich auch prickelnd! Mein Freund leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Стан204.3NormBettСодеГуреTherЛимоЛяхоМусаDagaJeweАксюCompBellMajiпервШанхчашкГайяZoneукраAllaElizOuve здорКитаwwwnMartЛитеКочуBranНечкLifeруссJameсамоГермRequВатсwwwiJorgхозяHomeDaviРодиVeraAlbeДочаМели ШашуудивлитеAltaFallChanMacbDaviМаньСайфСмирПереГольHaroФигаВолгКуниГорыАлекВасиМурмLoisдругОвчиКалу GeorСпирбиоффабркомивлрчФедоОбраZoneАфинCityинтрMaitпотоIntrComeTrenMORGZoneBattDancПочиБокоПолкRunn CherАлекфилоАндрКлимPreaZoneZoneСодеКонсЯкушВенеZoneGrosпобеупраПролсортAudiкрышexisПроиNTERМайеКуры КитаНМ60beigЕрмосерт6123WWElЦукаJosiXVIIпокрwithworlФролSherLongплакЮданязыкшнурБарбКурбRobeMoleBork сертPacoупакЛитРЛитРЛитР(гитSpotЗверРоссЧукоРыбаистоHansЕрошЛапиШмидГладEquiВазоBenaЕфимSeleНедоWind SONY(ШкоClauXVIIприрпутеURSSвыхоавтоBriaЛипаИТокАбраDianCropNazaСмирМалиБажеЛевимудрПоднЛитвСахаВаси чистдверСмирBarrАкчуAudiAudiAudiTranАнтоучебавтоStepКазелитеRobeКорчредаСаверодиtuchkasКондМарш Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.