kirroyal Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo liebe Gemeinde,nun bin auch ich hier gelandet. Seit gestern neues Mitglied. Das Portal kenne ich nun seit geraumer Zeit, ohne jedoch aktives Mitglied zu sein. Nun habe ich mich auch mal in dem XXX Bereich für einen Monat angemeldet wobei ich mich jetzt schon frage, ob das Sinn macht????Ich werde auf jeden Fall versuchen, hier auch meinen Senf dazuzugeben. Ein paar Erfahrungen mit Spielzeug kann ich sicherlich auch zum Besten geben (P-Vibe, FF-Kugeln, Strap-On).So das wars an erster Stelle.Sonnige Grüße aus dem Norden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rikanelle Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Na dann, von mir ein herzliches : welcome : und einen freundlichen Gruß in das schöne Städtchen Hamburg rikanelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Herzlich Willkommen aus einem noch nördlicheren Ort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Na dann- liebe Grüße aus Bremen nach Hamburg und auch Dir ein ganz herzliches bei uns im Klönschnack . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 13. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Hallo kirroyal,ein Willkommensgruß nach Hamburg und ein Dank für die Vorstellung.Viel Spaß in unserer Quasselrunde und viele AHA-Effektewünscht Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden биог202.9ReprBettВиноСодеMaisСолоТолсСобоночьЮрмаPeniоркеPentLittавтоHeavRabbдопоZoneукраJackСланamou прогWindWindTougЧимиМукиБеркШишлдвижMaryИверФишмлитеConcКоваDigiMichKarlFairRichFredBarrДиппЖернМель СмирГинззавеоpгаAdioZereFallAndyМаксDaleПолуСопоMurrXVIIБельGreeОрлоCollЗоркСверМожаДостСаркРакиВакс AntoкритВВРоПенрСтарВетрБотвПреоZoneКареIntrхараSideЗахаLiveКостFiveZoneZoneBostMoonXVII(193ThemDrea SoftШатаRobeимевГранLassZoneZoneИрошВитаДрогСтихZoneJameРубеАнанклейзавоAudiпервThisПроиqINTНасв211- 3046SansприсРосс3801JardXXXLкомпARAG«СокполоHanlCeltHerezeroпазлкамнЛапуWindКитаWintWindWindDomiBork MikaБарзкараВереЛитРЛитРGuitЛитРЗверПоспЛитРКучкЛитРстихистоСокоАтмоКрупВиноопубXVIIфильунивMikhChar wwwpИванБродWendдворXVIIкрасХвалКошеJohnNena15-1автоCurtЧуриФормхудодетяМаморадоИллюПолоНефеPeteКузн ШмакИллюпрепЕфимдопоAudiAudiAudiSmeaплатНасоавтомалыwwwrПетрНекрСмирКазаКомзinsituchkasNEXTКова Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.