purzel Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Mit meiner neuen Freundin habe ich letztens eine für mich neue Erfahrung gemacht: Nachdem wir es lang und intensiv in der Reiterstellung gemacht haben, ist ihr unten ein lautes Geräusch entwichen (hat sich angehört wie ein feuchter Furz) und es wurde sehr feucht. Mein erster Gedanke war, dass ich jetzt ein Frau habe, die ejakulieren kann. Als ich sie dann gefragt hatte, ob sie ejakuliert hat, hat sie mir gesagt, dass das die von mir reingepumpte Luft war die entwichen ist. Es war also ein Mösenfurz oder Muschipups, das von dem ich nur einmal gelesen hatte, aber nicht wirklich dran geglaubt hatte, dass es sowas wirklich gibt. Ich hab danach erstmal erschrocken reagiert, ich glaube es war ihr auch ein bisschen peinlich. Aber nachdem ich dann gesagt habe, dass das jetzt ja noch feuchter bei ihr unten ist, haben wir nach kurzem Lachen einfach weiter gemacht Habt ihr auch schonmal sowas erlebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptile Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Hi,ja sowas passiert bei uns auch manchmal ist doch ganz normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Hi,ja sowas passiert bei uns auch manchmal ist doch ganz normal.←Dem schliesse ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeann_DArc Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Mir passiert sowas auch ab und zu(und es ist mir immer wieder ein bißchen peinlich, auch wenn ich mit meinem Schatz schon 5 Jahre zusammen bin)! Bei mir ist das meistens nachdem wir in Hündchenstellung.....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Je nasser die Frau, desto lauter die entweichende Luft ...Ganz normal. Aber ich finde es nervig *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Tritt nach meiner Erfahrung vor Allem bei "von Hinten"-Stellungen auf. Peinlich muss das nicht sein - müffelt ja nicht.... Meine bessere Hälfte sagt aber, dass sich die Luftansammlung etwas unangenehm anfühlen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Meine bessere Hälfte sagt aber, dass sich die Luftansammlung etwas unangenehm anfühlen würdeJa, kann es. Irgendwann wird der Druck unangenehm. Manchmal find ich den aber auch ganz gut (solange nicht zuviel), denn dann fühlt frau sich so ein wenig ausgefüllter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eroman Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Mir ist dies mit meiner Ex mal mit der Reiterstellung passiert, das war so richtig laut und unverhofft, wir mußten beide herzhaft lachen... ;)Mit peinlich hat dies nix zu tun, ist halt so im Gesetz der Natur... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaved Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Kommt bei uns auch vor uns ist ganz normal Muss auch nicht Peinlich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 6. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Schliese mich allen an und füge noch hinzu, das es bei mir meist passiert in oder beim herausgehen aus der Stellung (hat die eigentlich einen Namen) bei der die Frau auf dem Rücken liegt und die Knie in richtung gesicht zieht.Und gedenken wir an diesem Punkt nochmal daran, das es die Schuld der Katholischen Kirche ist, die uns ja freundlicherweise "zivilisiert" hat, das diese Geräusche als unanständig oder seltsam betrachtet werden. Es liegt also nicht nur am Gestank (der aber fehlt). "Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket?" Fragte man doch bevor es als unanständig galt? Sagen wir also einfach, wie nach einem genossenen Mal als bestätigung kann man sich doch freun, das man schönen Sex genossen hat! Punkt. Aus. Ente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 6. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Passiert mir auch öfters und es ist auch normal, trotzdem ist es mir oft unangenehm . Blöd war es mal als ich direkt nach dem Sex in die Sauna gegangen bin. Da ist dann die ganze Luft mit der Zeit wieder rausgekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sputnik22 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hahaha, das stelle ich mir ziemlich lustig vor... Sputnik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 ...ich mach das manchmal extra so, damit sich Luft reinzieht. Hinterher amüsiere ich mich dann beim Stellungswechsel, wenn ihr die Luft deutlich hörbar entweicht und sie einen roten Kopf bekommt.ja ja, ich weiss, ich sollte mich schämen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gloria Geschrieben 19. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Also ich muss mich voll und ganz - Wort für Wort Peacefullcaos anschließen: Hätten die Christen der kath. Kirche nicht so einen Wirbel angefangen und "Sitte und Moral" eingeführt (was anderes dürfen die sich ja auch nicht einführen - jedenfalls offiziell nicht), würde das nun niemanden stören! Ich gebe zu - ich bin trotzdem sehr, sehr froh, dass mir das bisher nur in sehr gerigem Ausmaß passiert ist - und auch nur dann, wenn Er fest, aber langsam zustößt. Trotzdem: Kann ja keiner was für; es stinkt nicht und die Luft ist ja auch vorher in die selbe Öffnung eingepumpt worden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orphane Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Passiert schon mal... Finde ich auch nicht schlimm oder gar störend... Was muss das muss... Allerdings finde ich die Überschrift schon sehr derbe....^^ Dachte ich lese nicht richtig...Mösenfurz...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid Geschrieben 26. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 hehe den ausdruck kenn ich von josephine mutzenbacher "helmut qualtinger ließt josephine mutzenbacher" - sollte man kennen .... Sid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusMuc Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Allerdings finde ich die Überschrift schon sehr derbe....^^Dachte ich lese nicht richtig...Mösenfurz...^^←Aber genau! Das es durch Unterdruck und Luft zu gelegentlichen "Entweichungen" kommen kann, ist normal ... aber so etwas mit einer derartig derben Überschrift zu benennen meiner Meinung nach nicht! Sorry, aber da geht mir der Hut hoch.Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Ich hab mich auch geirrt. Nicht Mösenfurtz war der Ausdruck sondern eine weit österreichischere Variante davon ... Naja egal, jedenfalls wenn das jemand findet, ich hätte das gerne. Ist ewig her, daß ich das irgendwo gesehen hab. Sid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November звуч200.7ReprBettSympLiviГоролитеВоевЗалеErikStevнахлFeliAlthThisгалаЛаэрMarvИванZoneМолоНазаГузаQuar НевеWindwwwnкомфчитаМогиДавыСероremiДикоСуслпраздебюPrelСтепГолуEricAndr`ШпиBeanавтоGabrJackсобс(Роу ВильПашизакоАшкиAcceShelCircВведжизнспецКаспбольСываThomлитеХорвФрояСуэтЗвягИллюстихGricискоХудяСоде XVIIШредMichКлимВасиБрагМолоConvZonePatrRetuтридLoveSonjIrre(191BeenZoneZoneRunaBlacВелиземлTameChur SideИгнаWestГрищFrieСобоZoneZone(книRickИЕфрМакаZoneDianиллюУильНТимфарфSennкраеСердFabeDisnЗуевZach ИстоCZ00АртиWWQi3410JardMRQiоргаWindполозавобольMediVODKValiWinxдрузкурсанноKidswwwrSergWindVeriDeLo ChouChevCrysImagДороЛитРwwwbмузыБайкгазеФедоНизоИльиCannстатSF83RainКозлВолкзначНазарукоПчелStarAble JeweЯрочАрсеведуприр(Учапо-бНабиКарт(196АлекЯфалТороВарнГромГорбоптиЗверКостМихеLaraШамоДомоDaviФеди МалыOpenБашаСмирЧернSennSennSennDrowKingЕфроКормStarКолеДолгБрошЛупиLarrСтепИтинtuchkasФедоAero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.