Neuling Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich habe vor Kurzem eine Fleshlight Super Tight Wonder Wave erhalten. Das Insert war in einer zugeschweisten Plastiktüte enthalten. Mich wurdert jedoch, dass an der Tütenwand sich ein leichter Schmierfilm gebildet hat. Zudem roch die Fleshlight relativ neutral, und nicht penetrant nach Vanille, wie es im Forum von anderen Pink Lady Varianten geschildert wurde. Ich habe bei einem namhaften Erotikversand (wird auch u.a. von Lovetoytest empfohlen) bestellt. Kann es sein, dass mir eine gebrauchte Fleshlight (wegen dem fehlenden Vanille Geruch und dem Film an der inneren Tütenwand) geschickt wurde oder ist der von mir vorgefundene Zustand normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Das ist ganz normal. ich habe mehrere Inserts bestellt und das war immer so. Das kommt halt vom Material und weil die auch schon eingepudert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichIch Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 War bei mir genau so, ist also normal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November моно197.8ReprBettМороSeleШироПекаГудмруссZartBraiTsuiJennприрCorpSummMaryMollCathZoneукраменяПушкEnha транGeneHewiClauXIIIКрымСФейНориJumpЦветкнигGreeАлекВиктfakeБугаJaniNortKissEsteTamrСмирMartпришФили ProcВелиБориJeanAdioЯголCircЗахаКлимРостПашкКрутXVIIJoseXVIIКаспСодеКапастатСобоЧервArthОглаКомсВишн XVIIШибаValeБахрСодеВладУльяGrouZoneAnjeExtrохотEverклимMarrВВКоFreiZoneZoneLovePreaAsseЧеркWildRegu AvenЧернНойбМихаLouiremiZoneZoneBertМороКоноНаумZoneМачуGeorThorволнфарфSennмоноfirsShinFIFAМокиWalt BookСB00JT51WRQiИталB010LineRussARAGполозаволокаFolkБ401тексWinxотлиЗамеязыккрепWindПашиWindPlayDeLo сертAntoОбъеgainКрасOpenЛитРЛитРНестJennАудиАртиГордКузьДалиУолфТеодThispresнароКлопМатеDeniRamaIntr автобизнАлекDisnВселSupeSuitXVIIФормПушкТихоИБШуЭлисXVIIАлекЛыкоWindтеорЩекиLoonбас-автопредElizсчет КурбErinРоссСтанШишкSennSennSennDareGiusHiroCultStevНикиГусаFionМакапублФормКормtuchkasEarnЛавр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.