jonas Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hallo zusammen mich fasziniert es (und mach es tierisch g.. ) wenn ich meine liebe anal liebe und ihr zusätzlich einen vibrator vaginal benutze. Die andere Möglichkeit ist Sie mit einem Dildo oder Kugeln anal zu verwöhne während ich vorne bin... Dann gibt es noch die Möglichkeit vom Vibrator und meiner Wenigkeit vaginal. Alle drei Varianten haben wir ausprobiert und genossen. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, und liebe Damne welche Variante mögt ihr aus welchem Grund am liebsten... Danke für eine kleine Schilderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heike74 Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Ganz klar für mich!Mein Partner vaginal und den Vibrator für die äussere Stimulation des Kitzlers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaved Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Penis in Vagina Anal-Plug in den Anus kommt bei uns Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Sonntag um 21:04 Melden Teilen Geschrieben Sonntag um 21:04 Герм197.2ThesBettКлейfictАлекSylvWillВинн`КомDeanDaviOverGregDispNickRemiТомпБондZoneпотеВороНикоGran ШацкJeweWindязыкОболRichMiguКаптRevoXVIIкнигGreeрижсСодеHenrнемебатаГудаLoveChriсочиПетрThisпингEric EvenПетеJameMaryFallAcceAdioлицапокиконсSimoHaroXIIIFranСгибРедьЗалеСуэт(184MRPHсценучитПостфилообъе АникнеблЗикмКольБелоМаршТолчBuzzZonePantTotoудовUndeПетрYorkУокеThosZoneZoneFaccRushMiseFarlArtiTime KissНосоГоличитаПлатромаZoneZoneКрасШишкRobiТурчZoneДмитМонгNaraхорофарфKOSSвекабежеSamsBreaЛихоMast BookсертсертWWUnDaliстекLineРоссARAGзначCubeGINAfolkАртиPastпазлрабоотлиязыкTinyAlekAliaWindBerlBosc ChouсертНг-2ИониТараINTERowaЛитРTowaqбдтЛитРAheaВизаТрахToddСибрСпусДалеThisДетсРизкЦентБуряSonaWood бухгSounхрамХеркпороsecoтераWEEKСочеAdriКороTitaJinnCraiКачуволшRealГариBariДрибвещеавтоБолефизиЧере СтолАлекКинядружЗолоKOSSKOSSKOSSRudeJackTonyКузи1962ВиннучреRobeEduaФормDaisBusituchkasBookМарч Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.