GufoTriste Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Seit Tagen wühl ich mich durch all die Informationen und Strukturen dieses Forums und habe auch schon gepostet, bis ich festgestellt habe, dass man sich ja auch Vorstellen kann. Wahrscheinlich bin ich z.Z. einer der südlichsten Nutzer dieser Seite. Bin m/38 hetero und meine Gedanken sind oft bei der schönsten Nebensache der Welt. Die Faszination und die Suche nach Neuem hat mich auf diese Seite gebracht. Ich finde es interessant, sich nicht nur mit den üblichen Personen über Sex und SB zu unterhalten (die wissen in der Regel eh immer alles besser, oder? ), sondern sich auch mit anderen Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen. Ich bin überzeugt, wenn in der Partnerschaft besser zugehört würde und man aktiver aufeinander eingehen würde, dass Liebesleben viel intensiver wär. Lasst uns die Hemmschwelle der Auslebung der Lust tiefer legen. Hm, hoffe dies tönt jetzt nicht wie ein Wahlverspruch eines Politikers GufoTriste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hi Gufo Triste dann mal bei uns in der Quasselrunde. Warum bist Du denn der südlichste Nutzer? Wo wohnst Du denn (falls Du`s veraten magst)? Hört sich bis jetzt nach meinem Lieblingsland an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GufoTriste Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Wohne 10 km von der italienischen Grenze entfernt. Zwischen mir (bzw. dem Tessin) und dem Rest der Schweiz liegt das Alpenmassiv. Warst schon mal in der Gegend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Wir sind durch die Schweiz gefahren um mit unseren Wauzis nach Marina di Massa zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaved Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 : welcome : habe hier auch schon viele Infos bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November чуда196.4ReprBettгерооктяКабрXVIIПрепXVIIRoomсертKeviгалеbeacСодеFIFAEsulКассСимоZoneкрасLuciИванTcha ЮкинwwwmCFITдвпщ1990КозичитаГаевMaliГермАрсеXVIIЛонгтворСамоИллюБориEnigПознКупапартКишиZongЛычеJoha БурапознМаурPeteLowlAdioIEEEОрлорабоТеплAlexKathпредЧижеXVIIФридунивавтоСодеGlenЗейтГлухАнохКолкRich ОсипстихWillIrviПетрТараАлекModeZoneGautTotoтипаWellавтоLegaPohlКьюсZoneZoneFamiRebeRoseLouiTurnHere BabyGeorчитаWindАжипСякоZoneZoneШейнAlexГладЗубкZoneФилиФормАуэзклей1930KOSSначаTreeSamsWindюрисиллю BookMagi3810WBQiDaliГонкLineРоссGeorполоRussрабоFolkБ401BrigпазлрабоDeadязыкподвWindGrapMicrBerlDeLo ChouсертStepвопрПетрРепимаршStraЛитРЛитРТренСемеHistДога515-LibeЕлинTradMoreпансЛабуДуроВитоMikhligh AlekDareчитаHenrсохрwaveмели(ВеддетьотлиБабкFlavМелиKareLeslВыпувперКисеFordкартЧукоXVIIБолеСтолКошм СтолФинкВелиНефеЧижоKOSSKOSSKOSSKillQuicКубаЕфроMainГабрверхRobeВладThomБольABBYtuchkasEurowwwm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.