andyludw Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo wer hat damit Erfahrung sind die eher lecker ?? Und welche Sorte könnt ihr weiterempfehlen??? Danke im voraus Zitieren
chadie Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Naja, einen kulinarischen Hochgenuss kannst du weniger erwarten *lach*Meine Erfahrung bezieht sich auf ein Kleidungsstück mit Kirscharoma. Doch, war süßlich und wir hatten damit unseren Spaß.Aber niemals im Leben ersetzen diese Teile ein schönes Stück Schokolade ... Zitieren
Cinderella Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Hihi- erinnert Ihr Euch an diese Perlenketten aus Bonbons aus Eurer Kindheit? Daraus haben wir uns gerade essbaren Unterwäsche gekauft, die gab bei einem neuen "XXX- Supermarkt" bei uns in der Nähe. Mal schauen, ob die noch genauso lecker sind, wie damals als Kind..... Zitieren
Gast nite_fly Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Naja, und wenn man am Samstag verpennt hat, und nicht zum Einkaufen kam, hat man immer was zu essen daheim Gruß Nite_Fly Zitieren
Orphane Geschrieben 14. November 2005 Melden Geschrieben 14. November 2005 Die Perlenketten-Unterwäsche hat meine Freundin auch geschenkt bekommen. Die Idee ansich ist ja ganz nett, allerdings ist da soviel Zuckerzeugs dran, das einem nach der Hälfte schon richtig schlecht wird und sich das "Weibchen" tierisch langweilt, weil es so lange dauert... Außerdem sind die Teile recht schwer und lassen sich nur schlecht anlegen... Für den Witz zwischendurch sind die ganz ok, aber dann nur die "wichtigsten Teile" rausknabbern... Gruss Orphane Zitieren
DayScott Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 So wie ich mir das vorstelle, braucht man eigentl. nur einen Bissen und die wichtigen Teile sind weg Zitieren
Orphane Geschrieben 25. November 2005 Melden Geschrieben 25. November 2005 @ DayScott: Nicht wirklich... Da es sehr kleine Teile sind und die auch gerne mal wegflutschen, wenn man die zerbeißen will (anders gehts leider wirklich nicht!)... halte das sogar scon fast für gefährlich... da braucht ja nur mal ne Hautfalte zwischenkommen...aua... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.