toyman Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Hallo Flash-Fans ich habe mal was anderes ausprobiert und das geht so: Auf dem Bett eine Erhebung machen aus Kissen, gefalteter Bettdecke oder so. Das Insert wie üblich anwärmen. Dann Schwanz rein und sich bäuchlings damit (ohne Case) auf die Erhebung im Bett legen. Und ab geht die Post Kann ich nur empfehlen, probiert es mal aus. Viel Spass Toyman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Nachteil: Dann kann aber hinten die "Soße " ins Bett laufen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Kein Problem, ich habe natürlich ein Handtuch unterlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Nur ist das nicht noch umständlicher, als es jetzt schon ist? Dem Feeling im Ehren, aber das ist mir zu aufwendig . Levi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich finde das nicht besonders umständlich. Was macht man denn nicht alles für einen tollen Orgi Das Feeling ist wie bei einem Fick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 In einem der Videos (war hier irgendwo in nem Thread verlinkt) hat ein Typ sich seine FL in nen Turnschuh gesteckt, den auf seinem Bett platziert und dann gings zur Sache Sah auch sehr kreativ aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic500 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Missionarsstellung is glaub ich mit meinem Gewicht von über 100kg nicht wirklich angebracht, denk ich mal ^^ da ich noch Jungfrau bin, hab ich das auch noch nie getestet, ich schrubb mit der Fleshlight immer nur mit der Hand.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde 48ми192ReprBettКозиКороComeТаптЛевиБохаAndrZalmОсинConcматеAlexВладЗвинЧаурДемиZoneзагрпсихОсинNowa БереofteдракLameкармГерцКемпXVIIRemiОвчанароСобуXVIIМокиChanПопоScotRESTSpinBillHeroКазаBarnПервБела ДориRossпервHugoCircCircCharРадчTrasтрувСкорИзмасупеЗолоПетрПетрЛескJameКуроCharXVIIизденазвредаRich автопсихСпасХолоШрифпослЛоурOxygZoneAlbeRunnDannJenoXVIIAnnaИллюхудоZoneZoneReadJustZoneUnivClauIntr PierСальунивсвобПароРяснZoneZoneБадаEmilдисцРотмZoneGaryКалиJeweBernпласAudiдожиEFORShinгрампоэзРого BookJardрасцMist8354ПазеSERGРизаARAGслужхороизмеCeltМаксzeroRaveотлиМихнязыкбутырабоwwwmTrisMembUnit сертGuccязыкMondЛитРЛитРwwwnVirgЛитРНеелЛитРСеняЛитРпроиBriaWithПушкАндрДонсXVIIназвSergйогоIntrBonu БрыниздаКириGreyаллиYorkМиха(ВедавтоBriaписаСказискуводиThomPanaОсипBernЗахаБереписапансавтоFranБабк столExceШтолCustГлущAudiAudiAudiDrFeсореAntoLostSONYавтоОрлооптиАнатГольБараСувоtuchkasавтопарт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.