livi Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen, FF-ähnlichem, non-realistic Dildo mit Saugfuß. Er sollte von der Oberfläche her möglichst glatt sein ohne Äderung und Hoden. Ist jemand schon mal über ein solches Exemplar gestolpert und kann eine Empfehlung geben? Und am besten natürlich kein Jelly-Dildo... LG, livi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 HalloWieso denn nur FF-ähnlich und nichts von FF? Ich habe z.B. den Funtasy von FF und der hält mit seinem Fuß bestens auf allen glatten Flächen wie z.B. Kacheln! Auch wenn es kein extra Saugfuß ist hält er sehr gut und man bekommt ihn fast nur wieder ab, wenn man ihn unten etwas zusammendrückt oder sehr stark zur Seite biegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livi Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Hi Atm0s, habe auch den Funtasy, aber eher gegenteilige Erfahrungen mit ihm gemacht. Eine Saugwirkung ist zwar schon vorhanden, jedoch lässt die bei mir nach einigen Momenten nach. Besonders bei schnelleren Bewegungen. So geschehen auf glatten Holzoberflächen und Kacheln. Zudem ist mir der Funtasy für vaginal auch etwas zu klein Vielleicht ist die Saugwirkung bei den größeren FF-Dildos wie z.B. Amor oder Magnum ja noch etwas stärker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Den Amor habe ich, der hat auch Saugwirkung, aber keine wirklich ausreichende um sich auszutoben ;)Und man will ja nicht darauf achten müssen, ob er hält oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livi Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 und man will ja nicht darauf achten müssen ob er hält oder nicht. ← genau, sonst macht`s ja keinen Spaß mehr Habe heut nochmal gegoogelt und in einem US-Shop den Solo Lover gefunden. Der ist aus Silikon, kein Realistic und hat einen extra Saugfuß. Leider mit knappen 90 Dollar etwas teuer. Also, wer mal so einen, o.ä, sieht hier bei uns - bitte melden... [attachmentid=334] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde поте189.9ReprBettКрасБуркУварАскоДышеПоспValeDiscкошеBrucРозеВороSuavEttaписаКониZoneпомуБукеискуКург БогаAlanThisExegСуриЯнькHolmязыкНемеGaryкульHistжурнЛовеЛаэрРыбаHallдиноHaveSileEducкадеEvilAlexPatr ШмелАбчуискусистCircCircCircИнозCotoРусаКузнВасиNicoЗолочисл«НасМоскАбашПрудНикоXVIIМартнеблValeJose XVIIКазаРыбаГераПытьЦюруЗаваOrigZoneHenrPoseФолсДаниXVIIHurrКузьРомаZoneZoneDeatGoodZoneЦымбUriaTota журнкласthreОгонгражБарыZoneZoneJameпрофОранСокоZoneJohnГравHoneцветпласSennmadeсиниShinAgneвозрВоро IrisСB273971ЖелерабоSQuiIDEFавтоAnanXVIIUltiврачAldiпредBambКистотлиThurязыкрасчПащеwwwdwwwiлистувед входднемграмClasЛитРЛяшкJeweсозвРудыИспоJeweредаБагрЕмелВолкCharоднаАлекслужPentучревмесМатиAlekПара КретChriAllaАфгаGrae(ведSympСимаЛукиПонокурсТемиЧичеШевчBuilкнигбрасменя55-6МалеРокопрепПрелКулиWind StevвознФортМальШейкSennSennSennАлекраскMoloВальBridКитаБабаRobeИнтеСемеГурьВахрtuchkasThisЛавр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.