BoxxxStar Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Habt ihr schonmal probiert im Schwimmbad (Freibad) euch so hinzusetzen, dass das Wasser genau gegen den Penis drückt (ich habe mich einfach seitlich davor gesetzt,durch die Badehose war es auch nicht zu stark) ? Es muss allerdings einer sein,wo das Wasser seitlich rausspritzt,also ich hatte in so einem früher durch puren Zufall die ersten beiden Orgasmen gehabt. Leider konnte ich es nicht mehr ausprobieren ob es heute noch funktioniert,da dieser Sex-Whirlpool an einem Ferienort stand . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hehe so hatte ich damals meinen Ersten, da wußte ich nitmal das es sowas gibt ;D Also bei so nem Massagestrahl der so in der Schwimmbadwand war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 @ BoxxxStar: Ist ja auch toll für die Leute die danach in den Whirlpool steigen, dann haben die auch gleich noch was von dem Spass den du hattest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Das ist der Grund warum ich öffentliche Whirlpools meide ;D Da pinklen doch alle rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoxxxStar Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Damals gab es noch kein Sperma bei mir Und wenn man so empfindlich ist, sollte man in überhaupt kein Schwimmbad gehen, wie gesagt, die machen da echt alle rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Aber Whirlpool ist kleiner und soweit ich weiß weird da nicht mal gefiltert^^ (Im Sommer schwimm ich auch im Pool im Garten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Also bei uns in der Saunaoase gibt es einen tollen Whirlpool Da gibt es Düsen...*träum* die sind megagut und der Kick ist dabei, das da ja noch andere Leute mit im Wasser sitzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoxxxStar Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Ist es dir egal, wer mit im Pool sitzt oder achtest du darauf z.B. das nur Männer drin sitzen die dir gefallen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich denke, wenn dann geht es einfach nur darum, das eben andere Menschen noch mit drin sitzen, ob das jetzt Jugendliche, dicke oder dünne Männer oder Frauen sind, dürfte wohl egal sein !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Was ich hier nur ziemlich lustig finde ist, dass Sperma im Whirpool eklig ist aber Scheidensekret nicht. Ich wüsste da gerne mal den Grund . Ich kann es mir nur so vorstellen, dass Sperma eben zu sehen ist und Scheidensekret nicht. Levi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Oho! Egal ist mir das auf keinen Fall. Wenn da Leute drin sitzen, die mir völlig unsympatisch sind, allein schon von der äußeren Erscheinung, dann wandere ich einfach am Pool vorbei. Also mit so alten Daddys, die nur darauf warten, das eine junge Frau sich ins Wasser setzt, kann ich nichts anfangen. ( ich unterstelle das jetzt einfach mal den älteren Herren, die dort alleine sitzen ) Auch mit Frauen kann ich überhaupt nichts anfangen. Am liebsten sitze ich alleine, mit meinem Schatz oder meinen Freundinnen- die spielen dann nämlich das Gleiche- oder netten Männern in ungefähr meinem Alter oder bis etwas zehn Jahre älter drin. Und sich dann nach außen hin nichts anmerken zu lassen und völlig relaxt in die Runde zu schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heike74 Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Sehr geil das Gefühl des Strahls auf der Pussy! Kann ich nur empfehlen! Bin so auch schon gekommen..und niemand hat es mitgekriegt..hoffe ich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November увид186ReprBettКаряМухисудоКессРЧерAlanSameWondБогдShutGramКузнYousмельclubИкраZoneкрасавтоФилиИван ЛитРAndrсвязсернСокоИллюXVIIThorИнжеКулюXVIIJeanчитастихЛилисловLoliреорCamiDaniоткаГольDuneоконРудн Лоре«ХарselfпричBlinCircLowlОВВрXVIIБрусизлоRoyaоконвойниллюстихArthШломXVIIБадаHomoоблакрылTanyЕред BoleXVIIБентВячеБергGhiaОтечWaitZoneBriaIntrсемьheibГораBustкоммНадаZoneZoneRebeSateZoneпобыЗолоSpin JuneтехнбратЧелыСодеСодеZoneZoneпросЧереСодеGregZoneСтебСудьRaveВолхПрайKOSSСибибежеПроиSashИллюStev DaviJard39650000BriaПредBriaРазмARAGхорохороакушFadoChriБ-00рамкотлиАбчуПодхDungWindValcSaleElecBosc ГрупБарыDarsЛитРэкзаЛитРЛитРDeadЛитРзавеПалеUndeXVIIжурнВороValeНезаknowШалаJuliСпанМяснMariМакаMaxi АлпафильчетвначиусилWorlНидеVANSРомаJavaИстоFishChriСараHelmДороустрвозрТургХаткBernзакоГолоГорбВоло детярабоавтоСороСокоKOSSKOSSKOSSLoveавтоAcevШкляOpheдетяМироподггрупHappЖарсавтоtuchkasЧукаписа Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.