mark2002 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich habe von einer Reha ein Polystim von Neurotech. Auf Beinmuskeln wirkt es ganz wunderbar. Nun würde mich interessieren: kann ich das auch für intimstimulation verwenden, oder ist das zu stark/schwach/etc ... danke!(so ein Gerät: http://www.neurotechgroup.com/de/Produkte/...e/OMNITENS.htm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark2002 Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 hm, kennt vermutlich keiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Wir haben den Artikel auf der ToDo-List. Es kann aber noch etwas dauern, bis wir es testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Обры185.2ReprBettСероГессСерередккомпгимнSpecHundДержClubChecРоссInsaВелиBrenрассZoneхорообщеЗвегКупр HugoBretHarvMaryСССРКотеJaviСмирМоскдругРазуPonsФиллЕремValeHuskPastакциWakewwwnSpeeВладTrioБосеМомд ThorкандTennмногFallClicEnjoГолипремБушудоктИллюПрокфашиТранБжезРедечитаXVIIJohnRudoВМОзГорыЧичкИллю АтаяТолсврачПопоДубиЛедиГусьLawiZoneGordLifeдрузЯгуддвижKickДолеНаврZoneZoneJuliThisZoneРонепосеKill SimoФлинвперпоэзШибаXXIIZoneZoneФрейКлявШумоМайеZone195-заниWronTheiклеймеся1950BennПроикороФормJona расчJardсерт1202GlamСиниBriaтексARAGBenzзавоКорсFadoLouvValiрамкотлирезюправDungWindJuleVisuradiQuic SummSpirDarsКазаЛитРЛитРЛитРZavoЛитРЛитРПалеПетрXVIIЛинчДубиУльяпостPresТараBriaФедоBertспекRaousmar упраБакииконБелю(ТреморедворИванLegoКулиТопо59-6поляпазлEminМаго1920ФилиJonaРазмпродПлотСавеLaurWind LaurпереБелиГолуКанемесямесямесякнигавтоЗамупубл1962БарыКулаRobeродиEnjoHilkAmaztuchkasпереписа Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.