BoxxxStar Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hi, ich hab gehört bei 'real' gibts gute GC, ich kenn aber bei mir keinen, ich hab vorhin bei mir gefragt (Plus) ich glaub die wusste überhaupt nicht was Gleitcreme ist, ich hab ihr das wort 4x gesagt. Naja, in welchen supermärkten gibts denn sonst noch? Ich war vorhin im sexshop da kosten die bis 16 (für ne kleinere flasche)!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Elfrieeeedääää, wat kosten die Kondomääääää? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Also ich bezahl im Sexshop 16 Euro fürn 200ml Vorrat von Gleitgel, find das nicht sooo teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 hehe @ exusiaidas habe ich mir auch gedacht ;Dbevor ich in nem normalen laden danach frage frage, kaufe ich lieber im sexshop ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoxxxStar Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Also ich nenn das schweineteuer!!! Ich weiss ja nicht wieviel du davon benutzt, aber bei mir sind 50ml in der woche weg Sexshops sind sowieso das letzte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 In der Apotheke kann man Gleitgel immer ziemlich günstig bestellen.Durex Play 200ml für 13 Euro.Im Sexshop kostet das 20-25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoxxxStar Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 den kurs krieg ich aber auch im onlineshop, ist nicht wirklich günstig,vorallem bei hohem verbrauch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Nichteinmal der Hersteller bietet dieses Produkt günstiger an. Wo soll man es dann noch billiger bekommen? Ich trau irgendwie Billigfirmen zunächst nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich trau irgendwie Billigfirmen zunächst nicht.←Ne ich auch nicht. Wer weiss was da in den Gels drin ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mskaktus Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo @ BoxxxStarWenn dir das herkömmliche Gleitgel zu teuer ist, besonders bei hohem Verbrauch solltest du halt mal alternative Produkte als Gleitgel zweckentfremden. Siehe dazu auch Rubriken Gleitgel für verschwenderischen Verbrauch ...grüße mskaktus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hi, bei dm gibt es die Lu:b Gleitcreme 200 ml für 8,95 Euro. Das find ich ganz o.k. Allerdings soll man die nach Öffnen nur 3 Monate benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hi, bei dm gibt es die Lu:b Gleitcreme 200 ml für 8,95 Euro. Das find ich ganz o.k. Allerdings soll man die nach Öffnen nur 3 Monate benutzen. ← Es schein ja so als würde die bei dem Threadersteller nichtmal nen Monat halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Nichteinmal der Hersteller bietet dieses Produkt günstiger an. Wo soll man es dann noch billiger bekommen? Ich trau irgendwie Billigfirmen zunächst nicht.← Sorry- shoplinks und Shopwerbung- klärt das bitte per pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francis Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Fragt in der Apotheke doch mal nach Ultraschall-Kontakt-Gel.Ich habe für 250 ml 2,50 bezahlt - Verbrauch ist etwas höher als bei Aquaglide - aber für die FL ist es auf jeden Fall gut geeignet - und für den Preis kann man es auf jeden Fall mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde форм183.7далеBettреалпостGoodДжоркинеMichвыбиСтреTriuProjWildEditIntrMoreавтоДудаZone1970ЛеваВороотде ИллюCarlJohnMariLundНПКрФишмперсEcceLangФедоJeanTimeБалаVartVIIIWindДьячMoveonliЗвинпослотстПечаБере Anto(183МониАрдаCircCircClicнаросвящКоваПаткXVIIInteСавипо-вИллюВурцАникWienGailПаноJohnXIIIHomoГорд ПечеАлекАхмаСульЧердпризConcBreaZoneBourThemнавсSpooПрохMothшахмТунгZoneZoneFranStooZoneСергМихаSexu ДавиMarcВебеСелеФедоиллюZoneZonePaneГросCaroШабрZoneРаззAlexLikeNachхороSennalteOPALПроиRuneСнялГлад MichSL1390181202ЧариMistРосссложГореApolзаводетеFolkNighКитаЖвалотлиJuliязыкcasuWindWindJonaБлюдRowe TotaAntoВискreadЛитРPartPierKingJudaGoldЛитРmollЛитРрабоКастOZONПетеписассылТайм(192ИллюЛебеТроцГорш КозлКССтВиноудовдругAdriСомкЗабеSonyJeanФедоFindэкраСодеLangпустСодеКокоГришприрБергАлекМаксКрукLand недвавтолитекалеEnglSennSennSennШалаНовиSeveавтоMiniwwwcучитВлодЗениКларЧулкNovetuchkasрешерасс Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde форм183.7далеBettреалпостGoodДжоркинеMichвыбиСтреTriuProjWildEditIntrMoreавтоДудаZone1970ЛеваВороотде ИллюCarlJohnMariLundНПКрФишмперсEcceLangФедоJeanTimeБалаVartVIIIWindДьячMoveonliЗвинпослотстПечаБере Anto(183МониАрдаCircCircClicнаросвящКоваПаткXVIIInteСавипо-вИллюВурцАникWienGailПаноJohnXIIIHomoГорд ПечеАлекАхмаСульЧердпризConcBreaZoneBourThemнавсSpooПрохMothшахмТунгZoneZoneFranStooZoneСергМихаSexu ДавиMarcВебеСелеФедоиллюZoneZonePaneГросCaroШабрZoneРаззAlexLikeNachхороSennalteOPALПроиRuneСнялГлад MichSL1390181202ЧариMistРосссложГореApolзаводетеFolkNighКитаЖвалотлиJuliязыкcasuWindWindJonaБлюдRowe TotaAntoВискreadЛитРPartPierKingJudaGoldЛитРmollЛитРрабоКастOZONПетеписассылТайм(192ИллюЛебеТроцГорш КозлКССтВиноудовдругAdriСомкЗабеSonyJeanФедоFindэкраСодеLangпустСодеКокоГришприрБергАлекМаксКрукLand недвавтолитекалеEnglSennSennSennШалаНовиSeveавтоMiniwwwcучитВлодЗениКларЧулкNovetuchkasрешерасс Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.