Neuling Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Für das Verwenden mit Sextoys suche ich besonders dünne Kondome, da das Platzrisiko nicht wirklich wichtig für die geplante Verwendung ist. Welche Kondome könntet ihr mir hier empfehlen? (insbesonders in Bezug auf die Gefühlsechtheit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mskaktus Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo @ Neulingdie dünnsten Kondome die ich kenne sind die Manix Infiniti 002. Mit einer Wandstärke von 0,02 mm. Leider schlägt sich das auch im Preis wieder 12 Stk. kosten ca. 15-17 EUR und sie sind nicht überall erhältlich.grüsse mskaktus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Gibt es noch andere dünne Kondome, die nicht so happig im Preis zuschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Guck doch mal bei Kondomberater punkt de - da wirste bestimmt am schnellsten fündig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mskaktus Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Hallo ich nochmal,bezahlbare dünne Kondome sind z.b. von Lifestyles ultra sensitive, die sollten mit einer Wandstärke von 0,03 mm und anatomischer Formgebung auch noch super sein.50 Stk. 10 EUR schau mal unter sorry- shoplink nach.cu mskaktus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Den Grundgedanken finde ich "Kondome in Verbindung mit Toys zu benutzen" gut - wenn das ABER nicht wäre:Wir haben bei einigen Toys - besonders bei Skin-Materialien! - beobachtet, dass das zumeist silkikonhaltige Gleitmittel die Oberflächenstruktur der Toys angreift. Außerdem werden die Vibratoren etc. bei häufigem Kondom-Gebrauch schmierig und das Öl setzt sich in Rillen und Materialunebenheiten ab.Es ist also Vorsicht angebracht. Nicht alle Toys sind kondomgeeignet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaggy Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Die von Rossmann "sensitive" sind auch schön dünn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucre rouge Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 ... dass das zumeist silikonhaltige Gleitmittel die Oberflächenstruktur der Toys angreift Und was soll man dagegen tun? Trockene Kondome verwenden??? Ich habe heute welche im Netz mit dem Gleitmittel "Sensitol" gesehen (von Durex). Gehört das auch zu den Silikonen oder wäre es ein Alternative? Frischhaltefolie wäre ja nicht so ideal Lg sucre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden (19:179.8рассBettСодеTakaЮСРоПотаJerzспекпалкRichKnowNakeЕпифDarvсерттексDaveИониZoneЕгорGeorЛюбоFrid MorpBettAbraBookпозиНергRobeискуBonuфотоБелаWilbСкорИллюAnymXVIIGuntSellBluesistSeguЗамяВороавтоRexa ЛычаСодеРоссGaryQuikFallCircОльшCherстерДоктRichУсикИоффмастВиноИннеФролAdamШишкДобрПапевсйкуголМакл BALLСмирАгбунароПлехСолоArthMornZoneПетрPictХрисBeckDaviRescиллюCandZoneZonePainComeZoneЗахаКузьHoli арабШонеБелоГренкнигBarbChanZoneРодиJohnXIIIShakZoneпечаМагиSideJeffамхшKOSSорнаДавыTekaКореМоскакад АнглКита8952PolaB730SNOWРосссложPionСамоклейфакуfolkValiАртиEasyотлиHighязыкBiliwwwmWindWindКороRowe JackсертWhisСадуЛитРJavaNintPistЛитРРусаЛитРPianЛитРСосюСуриРомоAcadJohnФедоLopeБаклЩукиТкачразлОлег пракЛапы(ВедкульловуAngeРодимузыЛыкоБутаMechаресхудоJohnHeatиллюCrosВороJerrТуниПятуИванMicrавтоТума ШторСороФинкМихеКузьKOSSKOSSKOSSJudaКорнLarrавтоПисаwwwdучетDickИванCambСухаEthetuchkasТерюBene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.