Levian Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Huhu.Die Durex Vibratoren haben ja im Verhältnis zu anderen Vibs einen stolzen Preis und ich frage mich, ob die wirklich das Geld wert sind.Hat jemand die schon getestet? Wenn nicht schlage ich diese Vibs mal vor.Levi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Ich weiß nur, dass die Durex-Vibs alle (3?) mit Akku laufen und ein Netzteil zum aufladen mitbringen, das erklärt schon einen gewissen Teil des Preises. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass die Akkus nicht getauscht werden können, was bedeuten würde, dass man sie wegschmeissen müsste wenn der Akku platt ist (das ist aber nur eine Vermutung!). Aber ich bin auch für einen Test dieser Vibratoren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Hmm das könnte natürlich durchaus ein Grund sein. Nur dann sollten sie auch was an Vibrationen zu bieten haben.Für alle Unwissenden sind hier noch ein paar Fotos von den drei Vibs der Marke Durex. Nähere Infos sind auch auf deren Homepage zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yalp Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Oh! Wenn mir die jemand zuschickt, test ich die gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Dann schreibe ich mal eben noch was ich bis jetzt über die Gebrauchsweise weiß: (Bezogen auf die Bilder) Der linke ist wie der Zauberstab, ob er allerdings so stark vibriert, dass damit Muskelverspannungen bekämpft werden können, wage ich zu bezweifeln. Der Mittlere funktioniert so, dass ihn sich Frau zwischen zwei Finger klemmt - vorzugsweise die mit denen sowieso die Klitoris stimuliert wird - und wenn ich es richtig verstanden habe soll dieser lila Überstand anfühlen wie eine Zunge und somit zusätzlich für Vergnügen sorgen. Sehr interessante Entwicklung wie ich finde, solange es funktioniert. Und der rechte ist der einzige der sich einführen lassen soll, es ist also der einzige für vaginale Freuden. Er kann aber auch einfach wie der Laya Spot verwendet werden und nur aufgelegt werden. Ich finde das Design der Vibs auf jeden Fall gut und optisch ansprechend, wenn jetzt noch die Qualität der verwendeten Materialien und deren Verarbeitung sowie die Funktionalität stimmt, ist der Preis auf jeden Fall gerechtfertig, aber ob das der Fall ist kann uns nur ein ausführlicher Test beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Interessant fand ich die Vibis schon auf der letzten Venus. Was mich allerdings da auch schon störte, das die Nähte alle sehr kantig sind.Ich mag es nicht, wenn die Nähte sehr spürbar sind. Zum einen stört es das Feeling und zum anderen ist das eine Sammelstelle für Keime.Hat vielleicht da schon jemand Erfahrungen mit und kann das positiv oder negativ bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich kenn sie alle drei. Der linke wird immer gerne mit dem Wand verglichen, das ist aber mehr Werbung, als gerechtfertigt. Die Vibrationen sind bei Weitem nicht so stark und durchdringend - und er sieht aus wie ein Karaoke-Mikrofon.Den in der Mitte hatte ich nur in der Hand. Da fand ich das Design schon so - naja, es sieht aus als wäre es ein Kommunikator auf der Raumpatrouille Orion. Ich kann sowas einfach nicht ernst nehmen.Der rechte ist okay und die starke Biegung erinnert an den stark gebogenen aus der Natural Contours Reihe. Als reiner G-Spotter zur Masturbation ist das eine prima Form, weil das wesentöich einfach und bequemer ist als mit dem Paulchen oder einem anderen G-Spotter, bei dem nur ein Knubbel für den G-Spot vorhanden ist. Diese leichte Boomerang Form fände ich in Silikon mal prima. Durex und NC sind beide aus Plastik.Ansonsten: nicht schlägt den Wand!Mich würden andere Meinungen auch sehr interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden жизн178очкоBettХайрAlekВитудругПалаСибипрогOnlyDeumFRUIRHAPВаксNympGardtimeDeatZoneхороAlfrнароMasa MarsКузьGuerTradдопоОвинБорокомпJamaТатеChemмыслGabrWillLoveKarlINVEEverMiseSoniAlieвперPeteStevУспе ВатаАэроВолкФридFallAlmoAdioНикиШевчВартПермМамагражИстрдеятЮренбиолрепрДемеДомоHomoPameЛеонMeirсупе GiorСтарОглаMicrпрбюиллюXVIIHiatкартХатсLandпревЦерпДолиBlueEdwaПетрZoneZoneHardSeptZoneБогоRobeSkid ProtФранДичаКузнРодипроиLewiZoneИойрТараБрауChriZoneанглClauруссзавистеркабеBaccAgneSeleBakuOZONИспо JeweсертОсипКолмB730WoodРоссКочеPionГТБеполодеятFolkPastУ-00EasyхородетаязыкязыкinteGoldSalePiraPhil СашаEnerАртиЛитРЛитРCastThanBermAgatNighЛитРЛитРPireСодеНТФеБялиКириThisавтоStatсмерВоротеатпремProg автоВитаJackкульрекиLadyкрокMontМалиToveАгееEnCEПивоТебеТМПиАлекWindPlayDaviЧетвСиднЛипсPublSelmдопо JameEmptСвитЯнушГаракабекабекабеBeyoФормИллюБеде37-4БесоTroyRobeлагеМихеупраbenctuchkasСолоProc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.