Atm0s Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Ja, kann schon sein, wird vermutlich eine §-Grauzone sein, denn theoretisch könnte es mein Freund dem ich es kopiert habe es ja auch zwei weiteren Kumpels kopieren usw., der einzige unterschied wäre, das es länger dauert und jedes Mal die Qualität abnimmt... Zitieren
reptile Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Naja mir ist es egal wenn es mir jemand erlaubt das ich es im .avi Format hoch lade dann mach ichs.Fragt doch einfach mal bei prosieben nach. Zitieren
Atm0s Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Oder du lädst es bei einem anderen Hoster (z.B. Rapidshare) hoch, dann ist das Forum dabei ausser vor!? Zitieren
Conny Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Meines wissen darf man auch z.B. wie grade läuft Tripple XXX aufnehmen und aufm flohmarkt verkaufen^^weils jetzt im Free TV läuft ;)P.S.: Ig mach dann mal die nacht durch bis die repo gelaufen ist ;DSoo, wir haben jetzt halb 7 ;D lölgleich kommts ;D Zitieren
chadie Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Schaut doch einfach regelmäßig bei Fun Factory unter den News in den Pressespiegel. Würde mich nicht wundern, wenn der Galileo-Beitrag da bald zum Ansehen bereit steht.... völlig richtig, schaut mal jetzt dort nach. Der gesamte galileo-Beitrag steht dort zum Download bereit.Übrigens war mir die Betrachtung erst nach explizitem Speichern (statt sofortigem Öffnen) möglich. Und bis auf die Tonverschiebung ist die (Bild)Qualität auch super.So, jetzt habe ich den Beitrag also auch gesehen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.