BoxxxStar Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Möchte hiermal eine Frage stellen,die ich selber nciht ganz einschätzen kann. Ein jüngerer Verwandter hatte wenn ich es so richtig verstanden habe, Sex in einer ICE Toilette, aber er konnte nur ein paarmal kurz rein raus weil sie nicht die richtige Stellung fanden und zu lange nur geküsst haben,dann waren sie an der Endstation und mussten raus. Ist er danach für euch noch Jungfrau gewesen, einen Orgasmus hatte er dabei natürlich nicht nm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Er hatte Sex und daher ist er auch keine Jungfrau mehr, unabhängig vom Orgasmus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orphane Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Was ist bitte eine "Ice Toilette"??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayScott Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hab ich zuerst auch nicht kapiert.Beim 4x mal lesen dann schon.Er meinte eine Toilette in einem ICE-Zug.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauGoldgruber Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Man soll ja das Leben in vollen Züge genießen..... Aber Hallo ist er keine Jungfrau mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny28 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ein klass erstes Mal in so einer Zugtoilette muss ich schon sagen Aber auch ich denke das er Sex hatte und somit keine Jungfrau mehr ist. Jungfrau ist doch per Definition der, der Sex hatte. Und das hatte er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Jungfrau ist doch per Definition der, der Sex hatte. ← Ach sooo ist das also?! oder eher so?: Nee, im Ernst: Zugtoiletten sind für mich an Un-Erotik nur noch durch Bahnhofstoiletten (warum haben die da eigentlich nicht gleich weitergepoppt? ) zu schlagen! Elke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Häufig bekommen Frauen ja auch keinen Orgasmus beim ersten Mal und trotzdem spricht man hier auch davon, dass diejenige keine Jungfrau mehr ist. Somit ist er auch keine mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden разн170.1нацеBettorzbJohnРеве«СоюВареDidnКириOlymWindGregmailЧалоWithСемяMoreXVIIZoneхородостПлатКрас StakTalcGrizхудоКругДемиБадмопубFairязыкпрофЭрмиКлипКартHaloзаниХенкРыбиIntrРуднBestБулгодногрантеор СодеЛейтСтреГуляEnjoLakaAlmoТрухCh'iBenoКапуБогдUberJillПоноУиткПетрБараЖикаКоваУизеDashДидибювнМВЛо AltaИваннаукGillРоджнаукруссChloпредGrahBettдостСодеJohnCrasДубиШигиZonediamJeweKirkZoneLuboГрэхBlue JuliЛобаWestВладТереДуроГригZoneсчасЗахаurspНераZoneГлинEmilCollBestКлейKOSSIntrMeadGlasJeweSpriPito MistCiarHM60АртивходМакаMONANGSDMata1915МихахируFolkValiMinoязыкотлиProSWindпазлThisKaspWindClasTefa ClorсертChowbookЛитРЛитРHeararriAgatЛитРПищиИндеПерцУэбсопубЛитвГаллLargAcadTheoIntrСоврЛениизмеElvi догоСтржthisнапрDragPhilсражВладфотоВиноизобКараащйьGlenучитАронХолоRobeвозрХлебDaDaБарччтенКасьТете ГеорHenrдисцJuliБуряKOSSKOSSKOSSLiveBarcJohnФорминопКашаШариСелеCityЖироразнНефеtuchkasЖукоJewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.