weolm Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hi an alle, bin echt froh so eine tolle Seite gefunden zu haben! Hoffe hier auf nette Leute zu treffen mit denen man sich austauschen oder einfach nur plaudern kann! Mein Name ist Mark und ich bin 28 Jahre alt. Gruß an die Community Mark Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo Mark! Also nette Leute wirst du hier sicher treffen, und austauschen kannst du dich auch . Was hast du denn für Erfahrungen mit Toys? Zitieren
Kenny28 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Auch ein Herliches Willkommen von mir, genau welche Erfahrung haste mit Toys...schon die Fleshlight gehabt ? Zitieren
weolm Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Also die Flahlight hab ich noch nicht gehabt, ich bau lieber selber Sachen und probiere sie aus - ist irgendwie kreativer als immer was zu kaufen. Hatte schon mal vor Jahren eine Gummivagina gehabt aber das war nicht so das was ich mir vorgestellt hatte und wurde auch sehr schnell sehr langweilig! Wie gesagt, ich baue lieber selber Sachen zusammen - das ist ja auch kreativer Zitieren
Cinderella Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 N dann- und da hast Du bestimmt einige interessante Tipps für uns im Bereich Sextoys selberbauen. Schön das Du da bist und vielen Dank für die und nette Leute gibt es hier massig Zitieren
Jeann_DArc Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Herzliches Willkommen von mir!! Wünsche Dir eine schöne und angenehme Zeit in der Community! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.