umbrella90 Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Hi,ich wollt mal fragen welches insert:1. Den Blowjob ambesten simuliert 2. Den Vaginalsex ambesten simuliert3. Den Analsex ambesten simuliert???P.S. Kennt einer von eich eine bezahlbare Liebspuppe, in die man die Fleshlight reinstecken kann?danke! Zitieren
NichIch Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Also ich würd mal sagen, für Blowjob ne Mouth-Fleshlight (welche genau ka) Für Vaginalsex ist die Gold-Lady perfekt und für anal wäre ne Butt-Variante gut (welche genau ka)) Zitieren
exusiai Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Eine bezahlbare Eigenkonstruktion aus Schaumgummi-Schaufensterpuppe und FL hat hier schon mal jemand mit Bildern vorgestellt. Stöber doch doch mal etwas im archiv.... Wenn mich nicht alles täuscht war das Posting von crazydoc oder so ähnlich Zitieren
crazydoc Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 genau Danke exusiai, ich wollte auch schon posten, aber will ja nicht dauernd meine Puppe anpreisen. Wer suchet, der findet. Zitieren
Conny Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Würde ich aber mal gerne sehen wie du die gestaltet hast Zitieren
crazydoc Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 @Conny Bilder im Link ganz oben und ganz unten. https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...opic=2746&st=25 Zitieren
Piratenbraut Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo Männer! Ich habe ja nun schon viel hier gelesen aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht geworden... Ich spiele mit dem Gedanken meinem Schatz eine FL zu schenken. Da wir beide A****piraten sind, möchte ich ihm eine kaufen, die den Analsex am besten simuliert. Könnt ihr mir da helfen? Es gibt mittlerweile sooo viele Inserts (empfinde ich so), dass ich komplett den Überblick verloren hab. Ich stecke aber auch nicht wirklich in dem Thema drin. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.