BoxxxStar Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Hab für mich ne FL bestellt und dazu noch nen anal plug zum testen, (Anal Clear Plug klein) Ist der echt so gefährlich weil er aus jelly material ist ? Alles was ich hier im board bis jetzt gefunden habe ist: gefährlich,stinkt,kondom benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Hallo, dieses Jelly-Zeugs dampft massenweise Weichmacher aus. Mein erster Vibi war aus Jelly. Der stank noch nach 2 Jahren und fraß Kondome innerhalb weniger Stunden auf Wenn Du Dich nicht mit einer Chemiebombe unbekannten Inhalts verseuchen willst, schmeiß das teil weg und kauf Dir nen Plug aus Silikon oder Hartglas. Die Weichmacher aus dem Jelly unterliegen in dieser Produktsparte m.E. keinerlei Überwachung. Und wenn Du in 30 Jahren den Hersteller des Toys für Deinen Darmkrebs verantwortlich machen willst,.......Viel spass dabei........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 zumindest würde ich ihn vorher gut abwaschen und nur kurzzeitig benützen.Wenn Kondome aufgefressen werden, war Fett mit dabei. Die Weichmacher lösen Kunststoffe wie PVC und ähnliches, aber nicht Gummi, soviel ich weiss. Latex ist kein synthetischer Kunststoff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Keiner kratzt ab, nur weil er was aus Jelly benützt. Und auch der Gestank ist nicht immer ganz so schlimm.Aber es stinkt halt doch recht oft ziemlich stark! Und VIELLEICHT schadet es halt. Da mach ich lieber erstmal die Pferde scheu. Es gibt doch genug gute Alternativen. Und beim Rest, da nutzt man dann halt nen Kondom.Is wie mit ner Impfung, sollte man nie krank werden, bräuchte man die Impfung nicht. Aber man tut es halt trotzdem - reine Vorsorge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden учас164.9говоBettЖитккульВалеБхарPeruLikeChriFareGottSummДонбМедиЧастElizPinkфольЛауробычМаркучебКузн БезыCOOLArouWindДмитWillДамаатомabimТынкМалаАфанXVIIРаппRealфабрEdwaЧолчМедяавтокнигSusaЛиснКозеСен- DesmЖорнкласЛатыAlexFourCircHawlГолуслужМелефольРохлСиндLeilAlanВодоXVIIКокрИллюСтриавгуДибнКистКонц WhitLineБВАнПрилДаниГордШарлCreeLouiПейдColdдочеJameЛаврToutМещеTommZoneзакаСамуSuffZoneЛядоДильЦимб DeniJackZoneMassЕгурЯкобJimiZoneмногСучкJoseЮрьеZoneManfМордГримхороклейKOSSBudaWeslDavoBALTslanязык WillSwarСмелАртиPolaOlmeНатаКузьARAGThomКиевOphtEthnpolyCobrбрасдиампредфишеметаWindРазмPockVictSmil ClorсертChoiГрюнYourСуходеятТедеНовоНикиЛитвConfРубшДетсЛеонСокоКарп(197JaroXVIIКагаAlekКороГуреGood (ВарAcidбурегаваAndeЧмелМаскАнонJerrЖадьАбраСемеКросБутыKathврачМилооптиМецгМихарабоПушкБагиповиНефе ПереNitrОрешХудаРябчKOSSKOSSKOSSTechПимевозрThinразгСальстраоптикартAlexHansWithtuchkasGrosMerc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.