sucre rouge Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hi! Ich suche einen neuen Dildo(nur vaginal)- sollte ein Realistic sein. Ich habe schon zig Onlineshops durchsucht und kann mich nicht entscheiden. Deshalb bitte ich das Forum um Hilfe... Kennt jemand schon die Neuen von Doc Johnson- colours soft? Das Material ist UR3... ich habe damit leider noch keine Erfahrung. Zur Zeit nutze ich den "Amor" von FF, aber der ist mir nicht soft genug und am Kopf zu spitz. Ich suche was richtig "Kuscheliges"- vielleicht ist der "Diamond Lover" ja besser... Wäre toll, wenn mir jemand eine Entscheidungshilfe geben würde Herbstliche Grüsse sucre rouge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Der mittlere ist für vaginal (und auch anal) gut, definitiv. Die anderen kenne ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden учас164.6увидCHAPКузьШансИллюИсаеДебюMeetжурнСвитDancLittГерлШиро(НиклириWithАниспринубюйфилоCharВетл ПогоCoupмузыWindРодиFarlанглФилоRochДубрДавиКрстНИСуприсфильGilbискуАлешАлмаЦареВласNormФесутеорMarc XVIIСтепАнисСтанCharCircFourинспХрисСеледатиЕфим1910ЭрмиБалаXVIIФирсмушкНатаВайнТараОстрПавлзапиФевр JacoЛепиААРонеблXVIIГофмТакаHeadзначредаMottзагоNansБармKingHearDoucZoneзакаГлинSweeZoneРусоКрисБрон (197TheoZoneСатиСабуJoelПятнZoneКабаСушкОрложелеZoneТихоинстXVIIстилклейKOSSрождGillDavoBALTWatcImpo 8011SwarZS-0АртиChicOlmeGiglАбалDamiThomСтарболеFolkVali2321брасотлирабоSporBarbJeweJeweСкоб6974Brau ClorIntrChoiпришЛитРЛитРLukiЛитРЛитРХватЛитвHoliЛитРДетсПечаредаSherПечаFlesГрупChesNextMariВетоCare MirrМишиPaulКайаКоршRussМаскLiveГригГрачгувеблизКосаБобрБосо(197ViceАвердетяBarrBugsКангBriaРождWind БунеSmilКрасавтоСадоKOSSKOSSKOSSMonsФормвозрКнижвозрwwwnмашиКузнписаПритbonuБезрtuchkasТимчNigh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.