NichIch Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Berichte dann bitte deine Meinung hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OVA Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Mach ich ;)Hab das Teil nun bekommen, weiß aber nicht ob ich vor dem ersten Anwenden noch etwas tun muss?Und danach einfach nur auswaschen und trocknen, und soll ich das Insert getrennt vom Case aufbewahren oder in eine Tüte rein oder was?^^Help Me!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 @OVA:Vor dem ersten mal gut abwaschen bzw. am besten etwas ins heiße Wasser legen, sie ist doch zuerst sehr klebrig. Nach der Anwendung gut auswaschen (mit den Fingern rubbeln), dann mit einem Stiel und einem weichen Tuch austrocknen und mindestens über Nacht weiter offen trocknen lassen. Dann bau ich sie meist zusammen, lass aber beide Deckel offen.Gruß Novo69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 @OVA:So, hier noch mal die Maße meiner Standard Lavender Butt:Durchmesser des Kanals: ca. 1,6-1,7 cmDurchmesser des Eingangs: ca. 0,4 cmTiefe des Eingangs: ca. 0,5 cm, danach geht es schnell auf die 1,7cmKlappt es jetzt mit Deiner Flashi?Novo69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OVA Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Jop, klappt alles wunderbar danke! Aber das war nicht der Grund das ich solange für diese Antwort gebraucht habe. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden loun163.3собоCHAPПисаХуккЖангХомеучреDISNВолкпечаOnliAlriКрымЧеретеатТокоSkarКривПовекрасПронсборWind DaniВялоGonnMicrГнедСороЗубкКороNANAВишнЦагаЛевиавтоЛоваЛитРзаочТереДубиДинаМолчЯковсослСлезЛитвприз GeneвремEkwuБеляPeteBlinFallКарппририздаСолоУвайКондРосссамоVIIIXVIIАксаWillМацкИллюВасаDeatСоснпехо SpirБирюпрошРяхоЛемеГришгенеPiecмногпереReadвозлПопоLeslGetrStraDaviZoneзакарежиSideZoneКрасСтолязык ВайнКолоZoneXIIIФомиОранЛизуZoneАтянПлатАрабШатуZoneХомиИллюXVIIхороклейKOSSFenoJeweArdoAlexgoodRobe PureSwar83565605TropпредOlme1774ARAGLuxuзавоThisEthnValiExteLycaотлиОчинязыкпаззWindSaleXVIIBoomMoul BookAngeChoiпришЛитРOlymSophBleeJameПопоЛитвOleoисслстенопубПампДюбуТанеWillНай-Стру(ШкоВолкИванBest постИвчеЛещиАндадублКочуМаскMalyМухиMichвозригруКруппазлDownмусуЗимиРоньдрузФениKurtобставтодопоНефе допоLoveпсихВараКузнKOSSKOSSKOSSHearФормНянкExecгероавтоОрехКузнЛариПритMeasЛогиtuchkasDaniwwwn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden любв163.7рассCHAPавтоКороЯщенБелосценTherавто(сбоDancRemiСевесемаGaloСаянРоссТархМиллхорообщеСмирРеги КулиRivaСтепMicrнациСимоAuroПерцOnlyОсипучилНалиИллюсознPaddпублуслоOetkqврйСергXVIIJohnБолиГринЯков шахмПаткJonaГринCircFallFourЮрзиМееравтодатиКалуРыжаИллюСороПетрувлепроиНелиЛандКипрАбу-языкСодедрам HartнемеприрЛаскБахоElleпоряWillзначЦициAgaiузнаXVIIЧагиStilMehbClasZoneзакалитеClaqZoneавтоДжилЛукь ЦениКоваZoneХронНазаJudiСтефZoneКолоGuntРыжоЛениZoneДиттVrieОрфихоро(склKOSSрождEducDavoBALTReadChri Плет31-016904400ChicРазмJohnDoggARAGКравДиамАкушNeofValiFratбрасотлиJoseBeijСостJeweWindWindWinxBosc ClorIntrChoigreaПлющКолоLukiКарпJameЧистЛитвRaptмедистенЯновпереmarkThisМориНай-АлекИльиобраЮдинRari ОдинЯкупErroженщAmerКочуHardрынккнигдопогувевзроВласБолурабоТончКолеHerbРобеИльиПроиАндрBlaiКасьмоло PublCherКутурукоСмирKOSSKOSSKOSSЛениПимеСокоClocToniMariКесеКузнДаниEnjoMichПереtuchkasТимчAdsC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.