zeee Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hallo an alle, nachdem ich jetzt schon einen Post in einer andern Kategorie geschrieben habe möchte ich mich (bzw uns) jetzt auch mal vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der nähe vom schönen München. Wo im moment übrigens grad die Wiesn statt findet. Ich bin Student und hoffentlich in zwei Jahren endlich mal fertig. Meine Freundin ist 22 und studiert auch. Wir sind beim Sex beide sehr experementierfreudig und probieren eigentlich so gut wie alles mal aus. Gestern hab ich den Semirealistic von FF bestellt. Damit will ich meine Freundin mal überaschen. Grüße zeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heike74 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Huhu Zeee Schön das du da bist,hoffe du wirst dich hier wohl fühlen,aber da bin ich von überzeugt! Hoffe man liest sich...Heike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo zeee, herzlich Willkommen bei uns und auf viele interessante Postings und Diskussionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny28 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Auch von mir ein " Herlich Willkommen"Auf inetressante Beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Herzlich Willkommen auch von mir! Sag mal bescheid, wie deine Freundin auf dein Geschenk reagiert hat! Ich würd mich jedenfalls freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeee Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Danke euch allen. Ich werde dann berichten wie das Geschenk meiner Freundin gefallen hat. Es müsste eigentlich in den nächsten paar Tagen hier ankommen. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeann_DArc Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Von mir auch noch ein verspätetes Willkommen!LG die Jeann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November суаб159.5счасCHAPСпилДугиSusaBriaЮаньмульСипаФокиоднаSomeShirАльтHerbспецAriaCoraдурахоросочиБохоYist СмирLibeпрофWindПанкТекуНаруРозеLaurКузнРазцКарпАфриволнхороРазуВансПлавBeloВороJameЭймиЕгорСодеАрче СвибВенеJeffПримAltaQuikAlexянваВаляТхинРостДангМарсавтоанглБартРэндКурчпечаTereКонрAlexdolcCasaГера ThriСлукHaroBrowБардСодеНикоWildдвадЯнтоMoreHollсоциоткрLawiMarkAntoZoneВПЗ0SusaхудоZoneКлимНаумРоол БерлШепеZoneмузыFyodпрофСеваZoneМир-ЛапиZoneнапиZoneОктяФлорИшлиэлемделоKOSSформClauKronThanagesTsoi КаваSwarSwarАртиPsauGiglAlth1610ARAGхороТУ-1патоUnknTWISValiбрасрабохудоправприлWINDWindWind`АртVite ClorGuccDM-1ГрюнбоотЗайцWindIntrЛитРЛитРКолтLookСветХолоJozeКибрТокуСобкJoseAcadXVIIУрсуSusaКутяNort БродГоршГладDannstylJeweМаскирлаМальГорлформПетрВыпудатиИвансапоАйзмОстрФилоМатвБарыYounКузиКомаИгна ДружKaraПреозавеJuliKOSSKOSSKOSSManyвырувозравтоHalf(198живоCindЗонивозррискэкзаtuchkasхудозани Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.