Kenny28 Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Hallo zusammen, Klasse das es hier ne Runde zum Vorstellen gibt. Ich bin der Marco, komm aus Düsseldorf, bin 28 Jahre jung und schon seit längerem " unregistriert" im Board unterwegs. Bin Kontaktfreudig und offen für alles neue, allerdings nur beim weiblichen geschlecht. Ich muss sagen, dass mich der Ersteindruck wirklich überzeugt hat, Ihr seid n Klasse haufen und ich dachte mir ich muss doch wirklich mal "aktiv" sein Hoffe das ich ein Wenig zur Stimmung hier im Board beitragen kann, lasst es mich wissen Zitieren
Cinderella Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Hallo Marco, danke für die und bei uns. Wir freuen uns immer über nette neue Mitquasseler zur schönsten Nebensache der Welt. Zitieren
Kenny28 Geschrieben 27. September 2005 Autor Melden Geschrieben 27. September 2005 Danke Danke, dann will ich ein bisschen mitquasseln. Arbeite für ein größeres " Internetunternehmen" und hab zwischendurch immer Zeit Zitieren
Matze Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Hi Kenny28, vielen Dank für Dein Lob. Dann hau mal in die Tasten und lass uns Deine Meinungen, Fragen und Erfahrungen wissen. Viel Spaß on Board. Zitieren
Kenny28 Geschrieben 27. September 2005 Autor Melden Geschrieben 27. September 2005 Jau, bin schon kräftig dabei, schade nur das die anderen so wenig hier reinposten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.