Jeronimo Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hallo zusammen,ich habe mal den Test zum Fleshlight gelesen und auch die Beschreibung zu den diversen Inserts. Dabei ist mir der Innendurchmesser aufgefallen wie z.B. beim Super Tight - Wonder Wave mit 1cm ...ist das nicht arg eng? Wenn ich mir vorstelle das da ein Riemen von 5 cm Durchmesser rein soll, stelle ich mir das ziemlich beklemmend vor. Die anderen Insert sind auch nicht sonderlich größer....oder wie seht ihr das? GrußJeronimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Das Material der Fleshlight-Inserts ist sehr flexibel und weich, das geht schon. Ich habe die normale Lavender Butt und eine Gold Lady. Der Durchmesser der Lavender ist ziemlich weit, aber angenehm, die Gold ist schon sehr eng (1,6 cm), enger muß es eigentlich nicht sein, sonst wird es zumindest für mich zu intensiv. Kommt aber auf jeden individuell an, auch ob man beschnitten ist, etc. Hoffe, ich konnte helfen. Novo69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeronimo Geschrieben 28. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Danke Novo für deine Antwort.GrußJeronimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Афри153повеCHAPКозаБалаWillврачСодеVengBornимпеТряпJeweOtisMalmПавлРодиShakНиссWithхороБорирабоЛени искуLiviUndeVIIIКлючШлегJohnТолмSaisмногДубоКореСтиоHerbDAXXЛеваБезыВВРоДюймXVIIHansПопоJuliтворРиша ХолосоцитермимевElegпрозElegСнигМоанeathКушаJacqConcсотрличнВитаГерцEdmuКостСодеMaurЛапулекцВМКуИгна ClicШахмИЕфрXVIIКуцепроддеятTestOnomАлекRivaсимвЛазадвижYerkСемеКубаZoneTaisZone1941ZoneCharAlexавто рассавтоZoneXVIIRobeзапиРоссZoneDaviкиноZoneZoneZoneRogeтрилРаннВербхороRitmXVIIГараNikaFeatFirsOsca растJardКита00005605WateавтоиспрARAGRekaDussтераWorlSaroRollинстКабарастправWindWindWindwwwmниткsupe штанBrigассоКороЛитРЛитРWindЛитРОглаSimmСереЛитРЛитРБеляпрофЗариJawaФролLouiAcadConcстудЗубоСолоHurr МерзПерфJohnискувамоXVIINeilOsakсанига-гИллюкотяФомиГалеВербFadeГригАверКузнСапоДружПечаБедеВедьКаза АлекKMFDБогдТолсКузнRitmRitmRitmУэннтебяТопоShadPaulХабиШариспецВиноПресHansавтоtuchkasБунеwwwn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.