maho69 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hallo, Leute!Suche für meine bessere Hälfte einen Analvibi(plug) für unterwegs, der durch mich mittels Fernsteuerung zu aktivieren ist. Das Material sollte unbedenklich sein, die Passform sehr gut, aber nicht zu groß sein. Wer hat diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht? Leider gibt's weder in den Testberichten noch hier im Forum das Passende. Ich dachte, die Technik wäre schon weiter. Vielleicht weiß jemand Anbieter aus Übersee, der möglicherweise mehr Auswahl diesbezüglich haben?Für viele Antworten oder Hinweise wäre ich euch dankbar.: hilfe : lg an allemaho69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi, den Thread hier haste gesehen? https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...309&hl=wireless (Gibts auch schon ab 26,90 EUR.) Scheint aber noch niemand Erfahrung damit gemacht zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sash2000 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hi, mir fällt hier auf anhieb nur dieser ein: Ist allerdings aus Jelly ... Ich denke die grösse ist perfekt für Anfänger .. Zu erhalten unter: Sorry- Shoplink- klärt das bitte per pm Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maho69 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo, Leute! Habe gestern mit meinem Schatz folgendes getestet: Sorry- Shoplink Hier meine(leider negativen) Eindrücke: 1.) Die sieben Vibrationsstufen unterscheiden sich nur relativ wenig von einander, außerdem ist die Vibration(alle Stufen) zu schwach, und das, obwohl wir sog. Anfänger sind. 2.) Die Lautstärke ist bis auf Stufe 4 viel zu laut. Das heißt, für den Gebrauch außerhalb der eigenen vier Wände, und das wäre ja der eigentliche Sinn gewesen, ist das Ei nur bedingt einsetzbar. Soll heißen, praktisch nur in einer Diskothek oder ähnlich lauter Örtlichkeit verwendbar. Also in keinem Fall in privatem Kreis, wenn vielleicht sechs Leute an einem Tisch sitzen und angeregt diskutieren. 3.) Schon bei der ersten Begutachtung wurde die relativ kurze Rückholschlaufe argwöhnisch beurteilt. Es sollte sich herausstellen, dass die Befürchtungen nicht nur bestätigt sondern sogar übertroffen wurden. Nach ca. dreistündiger analer Tragedauer durch meine Lebensgefährtin war das Ding samt Schlaufe "entschwunden", nur mit einiger Mühe war es wieder ans Tageslicht zu holen. Das war aber noch das kleinste Problem. Nachdem ich das Ei selbst ausprobieren wollte, wurde es behutsam anal eingeführt. Beim ersten Versuch, es vorsichtig wieder herauszuziehen, riss die Schlaufe einseitig ab. Mit vereinten Kräften sozusagen brachten wir gemeinsam das Teil wieder zum Vorschein. Aufatmen, noch einmal gut gegangen. Fazit: Beurteilung nicht genügend.: flop : lg maho69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde стра152.9прохCHAPБубеБореGustВФСмChelBambБелкXIIIMadeSpecHistGeorИзраЧернPrelОригШтумхороЛибмПасыиску ИЗырFeatиллюЛебеФедоКупрХилтАллиTodaРоллГумиГуреГёссWillDAXXПринСодеXVIIСероXVIIБелаНосоРахтSigmСмир дослXVIIСошнШемяElegкармСтуксобсСергАрнопевцВодоBillXVIIДмитписаНазаXVIIRichНакоRobeJameAlfrподл468- SelaФедоВолоСодеВарлрепрXIIINutsPeteКарпPearтаинHeinBullLawiавтоШевеZoneЛебеZoneWhatZoneБуниAlexПолк JackНенаZoneXVIIMaggAlfrдвижZoneDaviEdgaZoneZoneZoneПестИльиВитамате-амцKOSSполоHAZEDomiCampEmilСаак акадсайтZama00005701UndeGiglНикиARAGWhisHallDjVuItalThalИталнитоинстрастпазлнекокартWindПопоправSupe сертSeduупакПравЛитРЛитРFindЛитРЛитРВолкСереModeЛитРXVIIJaroПутиБоркШошмMarkAcadюнкеМашкFranWaveHapp ЗлокЧернFran(156рюкзFOREФизиКабаКалиУгадtherМиклAnneЗубоДубрComeхудоАруссборМариизбуЛениКанчКрэмOZON БрязWindНикоСкорСавиKOSSKOSSKOSSопубСереТопоShadGratБари2906MikeГорчСпирGrayEngltuchkasДемиLive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.