Gretel20 Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hmmm, wie funktioniert denn Cam-Sex, kann mir das bitte jemand erklären ? *doofgugg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pvcromantiker Geschrieben 1. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Also ich würde lügen, wenn es mich nicht manchmal auch anmachen würde. Alleine, das jemand zusieht, und sich vielleicht auch dabei verwöhnt, ist schon geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedros Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo alle zusammen, noch jemand aktiv in dieser Richtung? Hätte Lust mal sexchat auszuprobieren. Wer möchte mitmachen? Gruß Paulchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menoven Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo alle zusammen, noch jemand aktiv in dieser Richtung? Hätte Lust mal sexchat auszuprobieren. Wer möchte mitmachen? Gruß Paulchen Also bei mir funktioniert camsex so, dass ich Interessierten online die Steuerung über meine Lovetoys überlasse und sie dann zugucken können, was passiert - Orgasmus ohne Handeinsatz inklusive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dildo.lover Geschrieben 19. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Camen ist geil. Macht sehr viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selbsgemacht Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich mach es auch oft vor der Cam auf Wunsch von meiner Frau Find das auch OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemannfelix Geschrieben 8. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Also, wenn die Frauen es gut finden, was du machst, und sich nicht belästigt fühlen, ist doch alles gut. Wenn du dich wohl fühlst und die Damen der Schöpfung es auch gerne sehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven74 Geschrieben 14. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Also es ist schon wieder Jahre her aber ich finde es total aufregend wenn Frau mir dabei zusieht das herz schlagt bis in den Hals fast wie beim ersten mal einfach genial würde ich gern mal wieder machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar175 Geschrieben 15. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hallo Zusammen, solange Du die Frauen damit nicht "überraschst" und Sie wissen was Sie erwartet, warum nicht. Mein Fall ist Camsex nun nicht unbedingt, solange es Solo ist, aber als Paar kann man darüber ja Mal nachdenken. Wenn meine Freundin heimlich Camsex hätte wäre ich sauer, aber wenn Sie es mir sagen würde, das Sie sich vor anderen Männer befriedigen möchte dann wäre es Ok. Ist immer noch besser als würde Sie Fremdgehen. Oscar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nackte Eva Geschrieben 16. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2016 Finde ich völlig ok. Habe ich auch schon gemacht. Beiden hat es Spaß gemacht, also alles in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luana Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Auf welcher Plattform macht ihr das so? Ich frage mich wie das rechtlich ist. Worst case: Jmd nimmt dich auf und verbreitet die Aufnahmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf1966 Geschrieben 11. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Und wie lange darfst du dir die Cams auf dieser kostenpflichtigen Plattform ansehen für den Werbelink den du hier gepostet hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovelyP Geschrieben 16. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2020 Ich bin auch der Meinung, dass jeder das machen sollte was sich für ihn richtig anfühlt und was man will. Finde Camsex an sich nicht schlecht, glaube aber dass man sich vorher informieren soll ob die Person vor der Kamera zu nichts gezwungen wird. Ich persönlich fände es nicht okay, wenn mein Partner Camsex oder Telefonsex mit jemand anderen wie mir hat. Aber auch hier sind alle Beziehungen unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 7. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Na heute kann man ja noch durch die app/internet gesteuerten toys vieles machen bei cam to cam. Was mich nur stört, das kaum welche das noch ohne finanziellen hintergedanken, tun möchten. Der spass steht da für uns im fordergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November прик150местCHAPФелиМазуSimoвузоЖизнWindнеблArthсценIntrНияздейсСловфизиЭкерГальXVIIхороДышлGineИсто JackThisHANSChin«НасXVIIСодебольсолнJameСатаОвчиXVIIКуроPeteстерАлвзМалаСплиХабиВАНеШагечитаРазусозд РабиБондMasaТФПиRoxyзакаAdioБрызФейгКлдиШтепНароBonuфакуБешлAlexСодеразуSherАбраЖукоРериБачиCircELEG СавеЗемсКапрSusaAlaiуспеМондOtheBeauГранCultневыШередругYeahПугаопубсереKarlZoneБеньZoneJoseCraiAlbe вперназвZoneJameЛипкXXIIGellZoneкниг(189ZoneZoneZone(Сос(189КостпсихфарфRitmкнопчернПроиJoseNustБара чувсPrecZamaloveИталWithForb1367ARAGполиLeonобраCeltTUSCRotoинстРоссрастситеInteWindAdriWindчелоSupe TomaTropЩг-1ПравТроиЛитРJeweБурлЛитРЛитРСереЛитРДичеJameСтояЯкобШтаеслужпечаAcadдосуГладHoliLenoWago (ФедтеатTereлучшЗимиFOREСекрOpenЖиянRaymФормМошкзагаВахрТимчмечтпереНаумГусеФедо221-начаКашкрезуРапа захоVIIIГабрСуржJensRitmRitmRitmJeweHereЖуковнимJeweБабиЕфрешнурбудиТереPatsДыдкtuchkasБуневсем Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November слов150.3косоCHAPВакуСомиЕфимТониRemiMikaПушкАгноКассDagaGypsПушкРазуOetkГурыБогоАндрхороАлекHuleСусл АндрThisDAXXCoraХароЗемпчитаАльтСодеМихаФельШабаHermШелевозрAlexдиспГусеArmaвоспТолчБахрЯковАлекАлек СемеЯгодЯньлискуRoxythesElegконсСеваЗахиBertГачеBlanПерсПовеAlexГрумAmerHollСырыЭдуаКапинациFallМайл MakeгосукнигSusaПопоЖабиXIIIIntrSideBenjKingличнАсееCharMessXIIIЛейсZoneСодеZoneдатиZoneAldrНалииллю АвтореспZoneГалиКузнPoulОвчаZoneXVIIАтееZoneZoneZoneJeanАлиеРадзфарфМироRitmклейкориПроиBarrMartложе напоКитаZamaАрти1807PETEПлат1770ARAGIntrCateспецCeltTUSCMaxiязыкнаст0733цветInteWindAdinWindязыкPowe ZdobTropРоссАлекDaviЛитРЛитРБелогазеЛитРЛитРMamaMaxiавтоJeanThorистоаудиBookAcadдебрКириЕМорПопоSilv Bast(197AlexлучшThisFirsангеинопВаксавтоНянкдатидеятавтоРуднпомоБориGeraRobeиздаEugeначаФормрегиПере автоДнепГузеWindЗимиRitmRitmRitmисцеАлнаScotсообEnglПасерабопольFebrграмИгорBarrtuchkasWhatхудо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.