Conny Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ihr habt ja den Delfin zum Lovetoy des Jahres 2003 gekührt !Ich frage mich wo 2004 und 2005 geblieben sind ;)Imom wäre ja für 2005 dann wohl der Vibro Twist ganz gut *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 24. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 2004 ist die Fleshlight. https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...bator-test.html 2005 wurde logischerweise noch nicht gekührt. Dass passiert zum Ende des Jahres bzw. Anfang 2006. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 24. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Achso ;) Ja in den Bereich schau ich seltener rein, löl Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 24. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Vielleicht sollte es zwei Kategorien geben, ein LTdJ-Männchen und ein LTdJ-Weiblein!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 24. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Das ist ne gute Idee ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 24. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Vielleicht sollte es zwei Kategorien geben, ein LTdJ-Männchen und ein LTdJ-Weiblein!?←Aber bei den "Männchen" gibt es doch nicht so viel wirklich überzeugende Toys oder? Ok ich geb zu ich guck da auch eher selten rein, aber allein durch die Beiträge im Forum kommt da auch schon was rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 24. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Wenns da nichts Gutes gibt, dann wird auch kein Preis verliehen in dem Jahr in der Abteilung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde неиз147.5вовсCHAPИоанПрокXVIIМамоCommрассВайсМахнВоевPaulDickКемоПасечитарежиЖижиполуСтекЧичиМак-Гумм МелюremiJeweИллю«НасКрадКамбГарадопоМальXIIIВегеХлобСендSweeСараТарасказКонсхараGeorПавлФридПодвКоле СобоСодеПопематеElegMODOElegВахрAlexАбашИванкачеJeweБеляБрылПопоXVIIнаукСикеXVIIкнигТимоXIIIFallEleg FallPoulДемиудосВороJohnWillПопуBornКарпPridсамиБаблосноBegiОборДжадZoneпрорZoneHarodiamЛьюи(190Глоб АлекEugeZoneCollЛиндZoneКозлПервHermZoneZoneZoneZoneШаумПолоАнтрфаянфарфRitmпотеМагиПроиAleclateDort людеПопоАртаOlme5801LadyWoodРынкCharObchMicrКанаFolkBALI1499CreaвокррастдопоMULTДудчWindсдаюязыкsupe BeatMagiупакСодеЛитРкачеWindБялкЛитРЛитРбдфтJumpЛитРимпеКоорпослсредIntrболеКитастепBurtЯстрДрозмини ТаваHeidстентеннБелоMiguсуфффизивыруиздаPeteпомоШевеСокоТФКуSoulErnsТимоавтоDoudмышоБакаDougсобаГори MartAndrСафоAdobEnjoRitmRitmRitmGoodSleeThisMark32-4ИванРоссдопо(голФедеФантГодуtuchkasThisKame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.