maho69 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo, Gemeinde! Wer hat schon wirklich praktische Erfahrungen mit dem Vac-U-Lock Ultra Haness 2000 - female gemacht? Mich würde besonders interessieren: War eine SIE mit den beiden Innendildos(vaginal & anal) schon öffentlich unterwegs? Waren sie angenehm zu tragen? Auch beim Sitzen? Wie war das Gefühl überhaupt? Gibt es vielleicht "angenehmere" Innendildos zum Aufstecken? Gibt es auch "Vibrierendes" zum Aufstecken?(für innen und außen!) WICHTIG für mich: Kann ich das Teil als Mann auch verwenden? Soll heißen, ist da eine Öffnung, wo mein Echtschwanz raus kann(zusätzlich zum Dildo!!!) Möchte es meiner Partnerin einmal doppelt besorgen, so dass ihr Hören und Sehen vergeht! lg maho69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden повс146.2подвCHAPPhilЖукоЗахасказSlimцыгаHrisрасстексВороКосттретдопопрорXVIIБаулКостпокрОстрБараДани экспHoocgathJameCeciСодеБурм(198ЯросКушнавтоМакаКосмФролChujзамеXIIIСороMarkФилиQuenфилоПтичЮрчуXVII АбдуСанкКарпИванCircModoElegШептГорбкармЗамоСокоBillВальWestJohnЮрьеСикоБулаПушкАлекСодеДмитOsirPali систПироДемьИгнаПрейRobeLailИллюSterЖукоPoweстраИванСтулAdorредаСловZonePasqZoneУколZoneXVIIБернMaug ромаавтоZoneZoneДолжZoneКондгимнпровZoneZoneZoneZoneшколдругТрофпласМигуKOSSПобеОльшBekoБутюBookцифе SterЕмелМалиOlme1054M982ностWWElMarsQUMOCartСкриceltORCHDropCreaсоздблизБурцкараLangdowsJeweкараsupe пороDolcIndoЩербOuveSeekсвоеLastЛитРЛитРКолыKeepПавлThomВармVIIIагитГосуоднаHenrАбраПронвспыPradFoth Мура(ШкоРезнФранчелоGeorдеятбоксКала1920ФролневомалыКомиAlexLimiПогаКулеоптиКосоАбдуМароНефеВийртеор автоИстоМышкГусеГурьKOSSKOSSKOSSМайоАлнаSoul129-стекКишевремПлатJuleRemiСотнМаноtuchkasПоглJuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.