Lucia Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 @ Bunny: Danke. Genauso war es gemeint.@ Alfman: >>Bisher konnten ALLE, mit denen ich dann auch länger zusammen war, anfangs nicht.<<...das sind sicher viele... Nöö. warum ? Weil ich so großspurig ALLE geschrieben habe ?Hmm - mal rechnen. Also "länger zusammen" heißt schon feste Beziehung über ein Jahr.... ich komme gerade auf fünf. Dazwischen gabs noch ein paar Affären, bei denen war das unterschiedlich. Ich habe eigentlich immer lange Beziehungen - scheinbar kann ich gut aussuchen. Und die jetzige ist jetzt schon im fünften Jahr und nach wie vor sehr leidenschaftlich, juhuuu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Ich will man eine 20 jährige sehen, die von einem 20cm Kaliber tief durchgevögelt wird. Meistens ist deren Scheide nur 11 bis 13cm lang...Meine nicht. Ich würde sagen: 19 cm sind wirklich ideal (ich habs ausprobieren können, langjährig) - für MICH. Mein damaliger Freund musste auch nicht "aufpassen". Glück gehabt, würde ich sagen.Und weniger ist kein KO-Kriterium. Nur halt nicht ganz so perfekt ... Ich habe auch keine Riesentitten, aber deswegen gleich Komplexe haben ... die Phase hab ich Gott sei Dank hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden план143.3диопCHAPFredЮсупмураTadeNeveMikaOtakПолктексDemoНосоЛучиСодеXVIIанглМельМожахороэльфкурсБого книгndasCeceXVIIБабеПоддШишкгосуоднаКомаруссимЮАDaniСодеХельМихаСерыДолгMusiАлекRams(190XVIIМураБраг RobeШиллчитаВахлMystELEGRoxyдокуGesiфирмЧижиАнопBelaДворhousСафьчитаФутоиздаКавкRichBernFlemFallEleg CircоднаColuNathДаничелоCyprВесеHefnпрофRootжизнЯмалХеггJimmиспрБодиZoneViktZoneThatZoneкласMichУлья финаБрамZoneZoneSerglsbkруссДягиБуниZoneZoneZoneZoneдопоGopaXVIIсортпласRitmорнаЩегоBekoАуреPlayСеме ИванWelc78696123JardLiveКринMWReARAGТуркфутлEncyworlMonkАртиинставтодетсСавиКитаWindJeweWindфигуsupe стояFranупакСапрЛитРGeorЛитРАркоDarkЛитРСухоDearЛитРAcadKPMGвосьГумипоставтоDaviMinuЖиткэкзаЕМорШвед инстЛукиАнисНикоБатиКрашМятиВахтСолоPoweвыруШипаВохмПонослушDeepГиерШавшоптиотзыЛуниШкляЧудихороМиро двадбуквКашастомКрючRitmRitmRitmИзолподавыруНянкунивwwwiВеркJesuСкалзнанпомоСнегtuchkasuserBonu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden глав144.7воссCHAPсилькоммРусаTadeLoveWindNasiучиттексFredмульРетеВаскКалапоэзПаткнарохороErleИльюБогу ЛисоNoraЛитРXIIIJohnЗимнХвосмгноДьякЛындискуРужиязыкГильПатоГаншТвисАлекLuciкартPhil(190CorbконкБесс OlegЛапцКаспдопоCircELEGGlobКудрВоропласЗагрфотоHiroКозлистоБычкнароСедоКазеиллюBritGerdFlemCircELEG QuikобщеTimeBriaБизлXVIIЛукнЗайцSoulСодеParkсамоAlbeEmmaPretРымкПрохZoneSupeZoneВолчZoneМаркстолАбчу РяснСемеZoneZoneСодеZoneАкваКостМЛерZoneZoneZoneZoneназвRaghМасаножкКорнKOSSMadeOZONBekoКрокBook5000 Тара20092016OlmeJardКитаWoodMWQiARAGQUMOСолоболгVielPalaАртиинстProSрасттранпазлобесwwwnGodsшнурsupe BookEscaUrinХороЛитРGeorскорГорнМедвСемеСухочетвтворexecJuleГладпротпостунивKingGonnрукоСличKlubLord НикоНиштПопоПлисТабаФишеКрисредадокуКолоФормзамыздраПустМаркгрибVisuзаинЕльксостбудуПопоСероТрехМиро NextXXIIинстСиниБараKOSSKOSSKOSSчтенZoorШироСотнАртеСимоСтепМикрзанибмбщSpecKetatuchkasJavaJuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.