Sushi Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Hallo Mädels. Ich hab den Testbericht von dem Layaspot gelesen und habe mich sofort in ihn verliebt. Er sieht gut aus, ist pflegeleicht... Nun ist er hoffentlich demnächst auf dem Weg zu mir (habe ihn bestellt) und ich hoffe, dass er verspricht, was der Test voraussagt... Das ist dann der Beginn einer wunderbaren Freundschaft... Hat sonst schon jemand mit diesem genialen Teil Erfahrungen gemacht? Würde mich über Antworten freuen. Grüße Sushi. -die sich auf den Paketpostboten freut- Zitieren
Alfman Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Mich würde interessieren, wie der wirkt. Wenn du genug Erfahrungen gemacht hast, dann beschreib sie bitte hier. Zitieren
Sushi Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Also ich hab inzwischen unter "Sexspielzeuge für Sie" einen anderen Beitrag zu dem Thema gefunden und dort etwas dazu geschrieben...Sushi. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.