Heike74 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Habe gedacht das fehlt hier noch! Wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen ! Und einen super Start in den Tag! Mal Kaffee ins Forum stell! Achja und Yalp zum Geburtstag gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yalp Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Danke, Heike! Ich werde den wunderschönen Tag auf alle Fälle in vollen Zügen geniessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 "Happy Birthday" sing und Kuchen auf den Tisch stell...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heike74 Geschrieben 17. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 Wünsche euch allen einen schönen Guten Morgen Mal Kaffee ins Forum stell *gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 17. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 Bringst Du uns jetzt jeden Morgen Kaffee? Also ich hätte lieber einen Kakao (vertrag nämlich kein Coffein)! Und noch besser statt hier im Forum direkt zum Bett gebracht (inkl. Brötchen und Marmelade) Ach ja: für meine Freundin doch Kaffee und auch noch ein wenig Käse! SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heike74 Geschrieben 17. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 Ist alles unterwegs..und euch das mal bringe! Bitte schön *zwinker* Lasst es euch schmecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 17. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 Klau mir schnell ein Brötchen und hüpf weiter....Danke *mampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heike74 Geschrieben 17. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 Wollte nur schnell allen einen "heissen" Abend wünschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heike74 Geschrieben 18. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Keiner sagt mal Hallo Mal Krach mache Habe keine Lust auf deshalb redet mit mir Nur Spass..wollt nur schnell nen schönen Abend wünschen! Eure Heike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heike74 Geschrieben 18. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 PARTY und noch ein Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch Levian Alles Liebe und Gute... Und mal allen eine gute Nacht wünsche! *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yalp Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Alles gut auch von mir! Wünsch Dir einen wunderbaren Tag! (allen andern natürlich auch...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heike74 Geschrieben 19. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 So und nun zum Abschluss deines Geburtstages nochmal richtig Krach mache Dir und allen anderen einen supi Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heike74 Geschrieben 20. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 So und auch heute hat wieder ein Mitglied Geburtstag..bin spät dran Outliner2000 hoffe du hast gut gefeiert! Alles Liebe wünsche ich dir! Und allen anderen einen schönen Abend wünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Heute hat Lucia Geburtstag! Alles Gute, viel Glück im neuen Lebnsjahr und lass Dich schön feiern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heike74 Geschrieben 23. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Na Matze da warst ja schneller als ich! Auch von mir alles Liebe..in 7 Tagen werde ich genauso jung wie du Lucia! 74er Jahrgang..beste was es gibt*lach* Happy Birthday Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Und ich werd am Samstag 19 Ich bin voll depri weil die Zeit so schnell vorbei geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 24. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Hallo Conny, alles Gute zum Geburtstag, sowie viel Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr! Depri musst Du im dem knackigen Alter garantiert noch nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 24. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Herzlichen Glückwunsch zum 19., Conny! Feier schön und verbring den Tag mit Deiner Liebsten Und mei, was wären wir gerne mal wieder wenigstens für einen Tag süße 19 (Wir sind schon jenseits der "zwei" im Zehner...) Deshalb: sei froh, dass Du noch ein wenig Zeit hast, bis Du zu einer "alten Schachtel" (wie sich ne Freundin von mir neulich zu einem 21. Geburtstag ausdrückte) wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfman Geschrieben 24. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Hi Conny, auch alles Gute zum Geburtstag! Conny, da kommt noch einiges im Leben auf dich zu, sooo schnell geht's nun auch nicht ;) PS. An Moderatoren: kann man den Titel nicht ändern, weil ich bisher nie reinschaute da in der Übersicht nur "Einfach mal Hallo sagen..." steht. Wenn man das Weglöscht, weiss man was gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 24. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Danke leute 19 Jahre ist ja noch nicht so shclimm, viel schlimmer ist, das ich näcshtes Jahr kein Teenager mehr bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.