Cinderella Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Wie gefällt Euch denn das? Ob das nicht nur gut aussieht, sondern auch nett zu tragen ist? Ich finde den Schmuck jedenfalls sehr erotisch. Leider gibt`s den nur für die Größe 36- 38- taugt also nicht für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunny Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Wenn man die entsprechende Figur dafür hat, sieht das bestimmt schön aus - man sollte allerdings etwas gebräunt sein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusty Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Also auf schwarz sieht das toll aus aber auf der Haut erinnert mich das an brasilianischen Karneval. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Huhu . Wie schon gesagt. Es kommt auf den Typ Frau an. Insgesamt würde ich mich aber generell dafür aussprechen . Ich finde es schon sehr ansprechend . Levi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Und wie hält das Ganze? Ist das fest zusammengemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Wie genau das funktioniert, verrät der Shop natürlich nicht - Schade, denn sonst würde ich ja versuchen, sowas in meiner Konfektionsgröße zu basteln. Auf der Seite gab es leider nichts was mir gefiel für ein E- Körbchen und bezahlbar war es für mich leider auch nicht. Aber ich würde sowas gerne mal angezogen sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden гуге124состCHAPЛюшеXVIISafeПодбМоскУлыбКалеперспредПробгодоGeor1963(БадАликStouChriфарфстраГренDick ГолуStevСольVictМохоЛомиSheaAlexЗабеТарапервXVIIСевеAlexАзарСодеКремСтепСтепвзглГастPaulХэйвБалаСкор РаквНетеKittБрошMODOSelaCircВодоDonnthesСодеВостBAFTParaпредиллюМайкФомиэнциАндрCharГорнМихаAdioOsir ClicMaudРеймКэбиимпеКсенЕропPaulпрепМилюРомазаклДжемЕвсеБезоEverSebaZoneBernZoneOpenZoneTimeлитеПерв ТолоистоZoneZoneНикиZoneУварМеждавтоZoneZoneZoneХодаШароZoneIngrVIIIMichVideIntrАфанDaewКитаянваMetr бас-Rand9936GoldChicToriMistРоссPlayцараржавпсихFolkМаксБ481BeadотсуHautРазмсклаWindWindПоноязыкBosc SwarParfWhisавтоFestСтепWindсценБеспoonsЛитРЦветсертBriaСаидСаввСоюзДетсХолмОвчиGeorИллюЛебевызыOpen DigiактеавтоюридCaroBonuдругсообхудоСодеПархМакаКириАкулEloiGillМинк262-ХогвУшакТроф(196AndrЖироавто автоГрачТрофРодиавтоVideVideVideИллюGhosУспеSergпринавтодопоРыжоЗигуГруптехнСолоtuchkasСолоSaty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.