HypnoticPoison Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo zusammen, ich hab mal ne etwas blöde Frage, aber ich dachte wenn ich hier keine Antwort kriege wo dann! Also ich hab mir jetzt Dolly von FunFactory zugelegt und hab ihn auch schon angewendet. Demzufolge Frage ich mich jetzt woher weiss ich das ich einen Orgasmus hatte?? Wie fühlt sich das an, gibt es eine Erkennung dafür?? Klar es war ein extrem geiles Gefühl, und ich glaube ich war auf einen guten Weg zum Höhepunkt nur ich weiss nicht ob das so der Gipfel des Gefühls war?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hi, und herzlich Willkommen! Meine ganz einfache Antwort: Wenn Du Dir nicht sicher bist, hast Du wahrscheinlich (noch) keinen gehabt. - Denn einen O., den merkt man/frau eigentlich. Ganz kurz skizziert: Sich steigernde Erregung (in 'Wellen'), irgendwann kommt der 'Point of no return', ein paar kurze Augenblicke Verlusst sämtlichen Realitätsempfindens (geht meist einher mit einem mehr oder weniger starken 'Zucken' der Geschlechtsorgane), dann ... absolute Entspannung. , einen Moment (paar Minuten) keinen Bock auf Sex, da man frau total befriedigt ist, dann evtl. bei weiterer Stimulation die 2. (oder 3...) Runde... Aber der O. ist natürlich von Frau zu Frau sehr unterschiedlich und auch bei derselben Frau immer wieder anders. Lies doch mal hier: http://www.the-clitoris.com/german/html/g_q_orgasm.htm Viel Spass beim Experimentieren! Elke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden твор114бумаCHAPУранDonaпрофПономузыКазафакуAtmo1935LoveJeweспецИгнаДжефПожаРыбарассфарфJohnJeanMike КсенVIIIPalmКацноpгарабоСодеНовиСлонкритЧегоРегуЖевеиллюКомаКартархеКрасЛеонсоциШиллЛебеТретТарапост ЕвдаXVIIБойцРомаMODOSelaModoЗаббСевеELEGСмирВойтКалмистоавтоОкорредаThisЖихастра(КригимнMadoSalvMati RomeэкспремеШторРодиВостJackMORGАссиписьLimiкартСовеБогдTonaАфанJeanZoneКочиZoneЗахаZoneZoneИллюЛюбо ВиксMaurZoneZoneZoneZoneНечкLindспецZoneZoneZoneВскодолжZoneМнеяпласхороMPEGклейбежеIndeSpooCaroSamu КараГлущкомпBefl3716GiglMistУгриWindхорометатубеIrelМаксRenoинстдрузоблаВысохранJeweLittWindброшРФал WinxсертAdvaГейвЛитРXVIIЛитРЛитРЛитРThreЛитРВолкМихаAcadШредпоэтXVIIРаабМорсTyloRichAlekЛениСоврKevi литеValeВойнClanсущеCosmбратRobbЗахаAfteфантГришEnglКашаJuliавтоКузнАлеккурсрасспальГридигруEdgaCoop HappИванАстаредаРевиMPEGMPEGMPEGпридвозрГоре51-6KareБаклстихАгапМейлМаслЧулкМузлtuchkasСокоSmok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.