Zum Inhalt springen

Memberbereich ist ONLINE

Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stimmt Levian hat recht, ich hatte teilweise auch das Problem, dass ich mir ganz bestimmte Toys angucken wollte, was nur schlecht möglich war, weil ich nicht wusste, in welchem Abschnitt das entsprechende Teil genutzt wird. Da wär ne "Inhaltsangabe" ganz sinnvoll :)

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jap, das habe ich auch gemerkt, wollte mir nen paar Videos vom Zauberstab ansehen, und mußte mir immer alle runter laden^^

Ha genau auf den hatte ich es auch abgesehen. Der kommt ja eigentlich in vielen Videos vor, aber ich hab ihn irgendwie trotzdem kaum gefunden :mellow:

• 2 Wochen später...

@videos und Toys hinterschreiben: Das Komplettvideo ist in mehrere Teile geschnitten, damit der Download nicht allzu lange dauert. Eine nochmalige Aufschlüsslung, welche Toys in welchem Teilstück benutzt wird, können wir nicht vornehmen. @Ablauf des Zugangs: siehe https://www.lovetoytest.net/gallery/de/faq.html @mpeg: Wir melden uns, wenn es soweit ist... ;-) Wir befinden uns gerade in der Verhandlung.

Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt gesteinigt werde aber ich habe es mir mal ausgerechnet das der Zugang doch recht Teuer ist.

Am Anfang, als neuer User, hat man ja eine Menge an Informationen ( sprich Bilder und Videos) zum Downloaden.

Da ist der Monatsbeitrag schon berechtigt.

Aber in Zukunft kommen ja nur noch Monatlich, im Verhältnis gesehen, ein paar wenige Bilder und Videos auf die Seite, so das ich finde das 19,- Euro zuviel sind.

Dann Kann ich ja Lieber ein paar Monate warten, einen Zugang für einen Monat kaufen und dann mir alles herunterladen was ich möchte.

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken das der erste Monat für neue Mitglieder 19,- Euro kostet und dann jeder weitere Monat, für die Updates und neu hinzugekommenen Bilder und Videos etc. , nur noch 5,- Euro oder so.

Für den recht hohen preis für die folge Monate erwarte ich, und bestimmt auch eine menge anderer User, dann aber auch eine Menge an Leistung und Qualität.

Ansonsten kann ich mir die art von Informationen auch bei anderen Anbietern besorgen und auch preiswerter.

So kann man auch wieder eine Menge an Kunden verprellen.

Am Anfang klingelt zwar die Kasse aber dann wird es immer weniger und am Schluss bleibt nicht mehr genug übrig um die kosten zu decken.

Seht das jetzt nicht als Vorwurf sondern eher als Konstruktive Kritik.

Vielleicht sollte man es noch mal überdenken und sich Gedanken machen über die Preispolitik.

Hallo MR,

es ist Deine Entscheidung, ob Du Dich anmeldest und unsere Leistungen in Anspruch nimmst oder nicht. Ob Du im Internet überhaupt etwas vergleichbares finden wirst, sei dahin gestellt.

Es ist schön, das Du Dir Gedanken machst und Du kannst sicher sein, das wir das auch täglich tun.

Interna werden wir hier nicht diskutieren. Wir nehmen Deine Anregung aber zur Kenntnis und besprechen sie, genauso wie alles andere anfallende auch.

Hallo

habe mich auch als zahlendes Mitglied registriert und bin ebenfalls angenehm überrascht von den Filmen und Bildern. Gelungen. Jedoch gestattet die Frage:

Da ich ja nun 19,90 bezahle und das Geld vermutlich gerade für den Monat Oktober von meinem Konto abgeht: Kommen da noch mehr Beiträge als der "Kliniksex"-Beitrag im Monat Oktober? Werden die so peu À peu 'reingestellt?

Oder war's das für den Oktober?

Interessierend fragend grüßt:

sunrise

Jeden Monatsanfang veröffentlichen wir ein exklusives Video und eine dazugehörige Bildergalerie.

Die bisherigen Inhalte, die der User zum Zeitpunkt der Registrierung herunterladen kann, sind sozusagen eine Mischkalkulation. Die Bilder und Videos sind als Willkommensgeschenk anzusehen - wie bei einem Zeitungsabo.

Wer das ABO nicht mehr wünscht, kann es problemlos unter http://www.wmo-transfer.de?action=kuendigen zu Monatsende gekündigt werden. Natürlich würden wir uns über eine Unterstützung von Euch freuen, wenn Ihr ein wenig länger Abokunden bleibt.

Denn nur durch das ABO kann dieser Memberbereich finanziell getragen werden. Neben den gnadenlos hohen Server-Transferkosten (gerade, wenn anfangs ALLES heruntergeladen wird) und der hohen Servermiete der Hochleistungsserver, zahlen sich die Produktionskosten des Contents erst in ein paar Jahren aus. Wir bewegen uns noch mindestens ein Jahr in der roten Verlustzone.

20 EUR pro Monat ist sowohl für uns, als auch für die Kunden fair.

Wer uns unterstützen möchte bleibt ein Weilchen, wer nur einen Monat bleiben möchte, kündigt einfach.

Hallo Matze... na das nenne ich doch mal ne Antwort... vielen dank dafür...! Leider ist man etwas vorsichtig geworden, da man ja doch ziemlich schnell sich irgendwo anmeldet und dann irgendwie das Gefühl bekommt "Abgezockt" oder irgendwie anders über den Tisch gezogen wird... Aber nach dem man hier nun doch offen und ehrlich über dieses Angebot reden kann (ich meine jetzt nicht diskutieren...!) denke ich, das man hier nicht Abgezockt wird sondern im Gegenteil. Zumindest freue ich mich auch, das man auch mal erklärt bekommt was für kosten alles hinter einem solchen Projekt stehen und das dies nun ja auch alles privat ist... Vielleicht kann man ja dann mal, wenn man sich dann nicht mehr in der "roten-Zone" bewegt, über einen kleinen Rabatt für ein "Dauerabo" quatschen.... :D Ich gebe es zu... die hohen Server kosten habe ich nicht bedacht... und da ja nun fast 4 GB an Bildern und Daten auf dem Server liegen und diese sich doch eine menge Leute herunter laden, kommen doch eine menge an Trafik und kosten zusammen. Ich hoffe nur das Euer Angebot weiterhin so fair bleibt in der Zukunft... Nichts für ungut... Ich werde euch auch weiterhin in Zukunft Unterstützen und auch unter anderem über eure Links einkaufen... :)

@conny: Das würde echt ausufern. Insbesondere weil einige Darstellerinen die Toys auch hin-und-her wechseln...

Unter https://www.lovetoytest.net/gallery/de/lovetoys.html ist eine Auflistung der Toys und die Links zu den dazugehörgen Videos zu ersehen - Das sollte reichen.

Bitte achte auf Deine Groß- / Klein- & Rechtschreibung!

@Abzocken: Uns liegt es definitiv fern, jemanden über den Tisch zu ziehen. Das beweisst der Umfang und die Mühe für das gesamte Lovetoytest-Projekt. Wir müssen aber auch bei allem Enthusiasmus an die Kostendeckung denken - Denn wie sollen sonst neue Models, Toys etc. für neue Serien finanziert werden?

Das es gelegentlich Sonderaktionen gibt, hatten wir bereits versprochen und das halten wir auch. Wir Informieren Euch im Newsletter, wenn es soweit ist.

Es sei schon mal so viel verraten, dass Anfang Dezember eine neue Produktion geplant ist.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...