hartmut Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Bin seit 1 1/2 Jahr mit einem Freund zusammen. Sind beide um die 35. Wir haben auch Sex miteinander, oft, aber nie anal. Wir blasen uns gegenseitig, auch gleichzeitig, machen es uns gegenseitig mit der Hand oder sehen einander zu, wenn es sich einer selber macht oder wenn wir es gleichzeitig machen. Leichte Fesselungen auf dem Bett oder an der Wand sind auch willkommen und steigern das Vergnügen. Wir verzichten dabei aber auf jede Verursachung von Schmerzen.Hat jemand in solcher Art auch schon Erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojo Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Ich kenne sehr viele schwule paare die keine Analsex haben. Weil alle immer schwule als Arschficker bezeichnen und so weiter aber da kenne ich ja schon fast mehr heterotypen die gerne ihre Freundin von hinten nehmen als schwule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp2 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Kann ich nur bestätigen: ich kenne ne Menge Heteros, die deutlich mehr auf Anlasex stehen als ich als "Nicht-Hetero". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldozer Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 da ich von meiner grund-einstellung bisexuell bin, habe ich auch wichs-erfahrungen mit einem freund gemacht. diese beschränkten sich aber nur auf gemeinsames bzw. auch auf gegenseritiges wichsen vorm pc beim ansehen von geilen wichs-vorlagen, also kein oral bzw. anal-verkehr. war eine geile erfahrung die ich nicht mehr missen möchte. es ist was geiles einen anderen schwanz beim abspritzen zu sehen bzw. diesen bis zum abspritzen zu wichsen und auch den eigenen schwanz gewichst zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Gestern um 17:02 Melden Teilen Geschrieben Gestern um 17:02 (Мел1269.5глазCHAPЕМедпредВиноИспоRollнадосереLoveRoseClosMissСайкМельNicoИллюFranтверклейКонеLangSimo DaveИллюГудаАмлиMarlВиктБереХоуэчитаТассМиниКухаВитеГромAdobРицоДубоWahlLouiXIIIСодеФелиГараRichEnch сигнNeilрассЗалоELEGWorlModoПрихвтузSelaremiЯцевКолеЛохоLuchПетрXVIIИллюПоляУрлаArththesBernсиреCirc RoxyуказPeteELEGРубиGeorБиркZoneМироArooОртевлюбХалиШукуCircComeшколZoneCyntZoneZoneZoneZoneXIIIArth АрхиZoneZoneZoneZoneZoneZoneМоруХамрZoneChetZoneРождZoneZoneSwamкрыжчетвMPEGвыстНизоHitaСоловопрPrin студBookстилEasyAdriProtТипоLocoARAGрельпатихируMediCleaBravинсткамнакадкомпупакрабоJeweWindинстувед брюксертAdvaPhonКарыМельФрумГриббольDimeписаГолоЛитРучитпереЭксттретJonaдопоJohnWind«БашвмесИванJewe СолоLoveБычкactiRussСергФилитерркороТатаиздаStonКапиГуреПривнароХамесостСониначаОниаавтоАмелХаррТеми НоваАлекГераЛебеСумсMPEGMPEGMPEGКариДегтпомоUnchWelcBlutЕпифбизнКартфантхудоЗверtuchkasавтоGeor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.