kleiderschrank Geschrieben 30. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2002 nachdem ich den test gelesen habe, habe ich mir auch gleich einen noppenring gekauft. ich muß zugeben das ich damit sehr zufrieden bin. der penis wird wirklich nicht mehr abgeschnürt und er wird schön dick und fest. und das beste ist, daß man länger kann. auch läßt sich der noppenring angenehm tragen. nur beim überstreifen benötigt man etwas gleitgel aber sonst ein super toy. und ich finde auch mit kondomen läßt sich der noppenring prima tragen. man braucht dann auch nicht mehr so darauf zu achten das die dinger vom penis rutschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Das stimmt, ich habe auch einen solchen. Dann treten die Adern so herrlich hervor und die Eichel wird dunkelrot. Mein Frauchen macht dieser Anblick total schwach!!! Und spritze nicht so früh ab. Spitzen Idee diese Ringe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Also mich würde der Noppenring mal interessieren, aber mein Schatz meint, dass die schwarze Farbe (hab ihn nur ihn schwarz gesehen) total abtörnend ist. Und Farben bzw. das Aussehen ist bei uns wichtig!! Viele Grüße, Euer Hardy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiderschrank Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 hallo hardy, ich habe den noppenring auch nur in schwarz gesehen. so abtörnend finde ich das schwarz eigentlich nicht. in natura sehen die dinge sowieso immer etwas anders aus. aber, das ist geschmackssache! was hälst du den von einem solchen ring: der hat, so finde ich, eine ganz angenehme farbe und er lässt sich auch sehr angenehm tragen! schönen gruß, hydroman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Ich habe den Noppenring auch, aber die Farbe ist wirkich nicht so toll. Aber selbstm bei leichten "Schwächezuständen des Schwanzes" wird er noch, dank des Ringes, gut bei Stange gehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Wow! Der Ring sieht geil aus, die Farbe ist schön, passt zur Haut, und die Form verrät ein weichen anpassen an den Schaft! Das macht Lust auf mehr... Wo hast Du ihn denn gesehen? Bzw. Wo hast Du denn das Bildchen her? Viele Grüße, Euer Hardy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiderschrank Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 hallo hardy, hier sind die gewünschten informationen. der latex-penis-ring nennt sich genau "Orgasmusring "Superflex" und hat die bestell-nummer: 511730 und kostet 14,95 euro. gehe einfach mal auf www.orion.de und dann weiter auf "zum shop" klicken, dann im menue auf "liebesspielzeug" klicken und dann auf orgasmusringe. auf der zweiten seite der artikel wirst du dann den ring finden! ich hoffe das ich dir etwas weiter geholfen habe! gruß, hydroman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 23. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2002 Ich muß den Eintrag leider korrigieren. Dieser Ring nennt sich "Latex-Magnet-Ring" Er steht nun auf unserer "Noch-Testen-Liste" "Superflex" haben wir Dank Eurer Anregng nun schon getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiderschrank Geschrieben 23. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2002 hallo matze, ich habe mir gerade mal den test angeschaut zu dem penisring "superflex". ich war schon etwas überrascht. der ring den du meinst ist ein anderer. ich habe einen einfachen ring aus latex. auch nicht den mit magneten oder so einen schnickschnack. aber der ring den du da getestest hast sieht ja auch nicht schlecht aus. nun denn, nichts für ungut! viele grüße, hydroman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Samp1102.8BateCHAPязыкФедоAndrCamdSoulАудитехнSideWindунивImpeМадгChriстихОктяHuntавто1930ЩербMariМакг СаутопубSomeJaapOverнаучИллюЗаруЕршоXVIIClanПодлLindОктяискуБенисериPlatPeteЧеркчелоGordГришAlicФран БякиВороРекеСавиModoТатьELEGЕрмоMichSelaMariГониБасиВороМегрFranтольАфанИкрамолеСтюаthesVoplразмрасс SelaПаримолнElegТершJuleELEGZoneБухшMontвесевыздКонсАкулTraiЛодыИванZoneMargZoneZoneZoneZoneЕвгеZone 1962MORGZoneZoneZoneZoneMORGКлинСафоZoneZoneZoneКучеZoneZoneОвсяклейукрамесяпласСодеElecShanпродB520 GoldBookJeweSQuiChicобщеЖураЕфреARAGхорохороNettportHaneцветупактемаакадMotiпазлWindwwwnSaleWolfFrie брюкSupePerfSpanЛитРМельЛитРHalfLethprogписаZoomКречСартPaulПервстатRobeЕвпаПензWaltWindCommSparVelv CrasмульTsuiWindIntePulcEdouGaliФормShowвыруПреоТопоКарчShirEnidФионModeСуроЛукьдеятВороСиноЕлисТоро ВлодавтоЧупаЛевиProjмесямесямесяРайнвыруДеньвозрWilhПоглLookСаакпрогУндзЛытоКоноtuchkasInteКрем Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 14. Dezember Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.