AuroraSun Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Dann stell ich mich hier auch mal vor. Bin die Aurora und freu mich hier zu sein... Bin ganz sehr von Toys fasziniert und würde sie am liebsten alle haben. Momentan bin ich verwirrt was meinen Beziehungsstatus angeht. was gibts noch so....*grübel*...bin noch in nem anderen Forum unterwegs. Wer wissen will wo, muss fragen ;) <<FemaleSexJunkie>> kenn ich inzwischen schon. Ich steh für alle Fragen zur Verfügung Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Trotzdem nochmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit uns und hoffentlich findest du hier ne Menge hilfreicher Beiträge Zitieren
Cinderella Geschrieben 5. September 2005 Melden Geschrieben 5. September 2005 Na dann- schön Dich hier zu haben und willkommen in unsere ganztägigen Schnatterrunde zur schönsten Nebensache der Welt. Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen mit Dir. Zitieren
ONeill Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Dann mal herzlich willkommen Zitieren
AuroraSun Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Geschrieben 6. September 2005 Danke an alle, die geantwortet haben ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.