ONeill Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Hallo. Ich habe diese Seite per Zufall gefunden und finde sie sehr gut. BIn 17 und befriedige mich je nach laune, aber eigentlich regelmäßig. Bin eigentlich für alles offen. Mhh also mehr weiß ich im Moment auch nicht zu schreiben. Ach ja ich komme aus der Nähe von Paderborn (331xx) und bin hetero. Mit Leuten (vor allem weiblichen) aus meiner Umgebung würde ich mich auch gerne über die einen oder anderen Sachen austauschen Also dann, könnt euch ja mal bei mir melden. Greez ONeill Zitieren
Jeann_DArc Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Dann fang ich mal an und sag dir ein herzliches !!! Viel Spaß! Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Von mir auch herzlich Willkommen, ist schon ne nette Seite hier. Wirst bestimmt deinen Spaß haben Zitieren
Cinderella Geschrieben 5. September 2005 Melden Geschrieben 5. September 2005 Hallo ONeil, dann sei auch Du herzlich willkommen bei uns . Auf viele interessante Postings Zitieren
ONeill Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Geschrieben 6. September 2005 Wirst bestimmt deinen Spaß haben ← Ich hoffs doch ;) Danke nochmal für die nette Begrüßung Zitieren
Heike74 Geschrieben 6. September 2005 Melden Geschrieben 6. September 2005 Von mir auch ein Herzlich Willkomen! Zitieren
Kenny28 Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Auch ich schliess mich der Freundlichen Saaländerin über mir an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.