Gast Sabine Geschrieben 26. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Mannomann - gestern nachmittag bin ich hier gelandet und verbringe seitdem STUNDEN auf Eurer Seite. Sehr interessant und obendrein noch hübsch gemacht. Passt genau zu meine Interessen - ihr werdet mich öfters sehen Besonders toll ist das Forum, wo auch der Ottonormalverbraucher mal seine Meinung abgeben kann. Echt schön!!!! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikey57 Geschrieben 2. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2003 Eure Seite ist sehr schön gemacht und lädt sich auch recht schnell. Ein dickes Lob für die Webmaster. Ihr habt euch echt Mühe gegeben. Aber womit wird die site finanziert (keine Banner)? Gibt es eine Möglichkeit die site etwas zu sponsern? :?: Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hi Mikey, danke! Ich halte diese Bannerfarmen (mit Zig Bannern) für absolut überflüssig. Der "Surfer von heute" fällt auf keine Banner mehr rein und meidet solche Seiten. Die paar Cent, die es für den Webmaster gibt, sind albern. Empfehlungswerbung ist das bessere Konzept Wir finanzieren unsere Site durch Einkäufe, wenn die User (hoffentlich) über unser Partnerlinks einkaufen. So gibts paar Euro um die Server- / Toy-Kosten, sowie den Arbeitsaufwand einigermaßen wieder reinzuholen. Sponsoren sind natürlich gerne willkommen. Ist sicherlich auch für den Sponsoren lukrativ, da wir einen enormen Besucherstrom / Newsletterkundenpool haben. Wenn Interesse besteht, einfach eine PN / Email schicken. MfG Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde знан794.5должCHAPKetaГудаКоноPromComeHeavнаряSupeTescМихаСокоMoodTerrСодеJordШишоВеннжанрБогоNextDick МухаСтепAntahaelGottфотоМиллДичаJerrQuanТворМало1197AmanСквоСодеОбухМилкAlmaВайсвенгKeraТкачкомминст МоскФрейхара(ПушELEGGracModoрефоГлушSelaMatiMuzzДениСодеhomoСеносертстанГорыКаушJohnNikiTrouФедоSela SelaGottплечVentУильОшанProsZoneкульMtiuДанкманьиллюБагрTraiСербХвосZoneИсачZoneZoneZoneZoneТуроZone ВВБоZoneZoneZoneZoneZoneZoneГромврачZoneZoneZoneобычZoneZoneТрайдрамукраvideEchtThomElecwifeDonnHRTc ШвецOlgaKennWBQiFiesOlmeLordWoodMAGIвмятзадаSignCeltМаксBecoязыктемаКолеWarh1222wwwpwwwrActiCentSupe ведьHugoKiteАвагЛитРникоЛитРдебюClifDarkЛитРDialЛитРШаласотрArthKingВильревоСемиKarlЗатуDataстажMagi 1953КониMichSafeGraeШичаDawnподрсобсКирдсловThomCharЖукоEdwaИллюДониГлазобщенеблпедаВасиФормФормКоно МордМахапрогВиноБосоvidevidevideпитоHurwфантSweeКарлSwanКасьКоношколЛевиКрулЧеркtuchkasавтовыпу Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.