hoschi Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo,Ich suche nach einem Anal-Toy (vozugsweise ohne Vibration), dessen 'äußeres' Ende ein richtiger Handgriff ist - also nicht nur so ein Sockel, wie bei den meisten Plugs. Das Teil sollte auch nicht zu weich sein - halt so, dass es sich am Handgriff gehalten gut einführen lässt. Ich habe vor langer Zeit mal ein Toy namens "Anal Explorer" o.ä. gesehen - und leider nicht gekauft. Das war so ein Ding aus schwarzem, nicht ganz weichen Kunststoff, vorne war eine Kugel (so etwa golfballgroß) dran, dahinter ein Schaft, dann so eine Art "Anschlagplatte" und dahinter ein Handgriff (also etwa wie bei einem Schwert). Wüsste nicht, wo man das noch bekommen könnte.Irgendwelche Tipps?Danke im voraus!PS: Falls jemand andere Toys zum Thema "Prostatamassage" empfehlen kann: Nur zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Bottom Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ich weiß was Du meinst. Die Jelly-Dinger verbiegen sich, wenn man versucht fest gegen die Prostata zu drücken. Ich hab so einen Acry-Dildo. Heißt irgendwie "Hooked on Crystal". Hab glaub ich auch mal nen Thread dazu gemacht. Jedenfalls besteh das Ding aus drei Kugeln und einer eichelförmigen Spitze. Die Eichel ist an einem Ende, und die dickste Kugel (ca. 3 cm) am anderen Ende. dazwischen sind zwei kleinere Kugeln. Der Clou ist, dass das Ding krum wie eine Banane ist. Eigentlich sogar krummer. D.h. man kommt prima an die Prostata ran. Da der Dildo aus Acryl ist, kann man auch etwas kräftiger zupacken. Allerdings finde ich, dass die Biegung etwas zu stark ist. Aber das ist Geschmackssache.Im Großen und Ganzen find ich das Teil geil. Ich komm immer wieder mal kurz vor den analen O. Die Prostata fängt relativ schnell an Flüssigkeit rauszutropfen. Dazu massiere ich die Stelle mit dem Kugelende. Kurze Zeit später tropft es schon aus der Eichel und das Gefühl ist echt geil. Der O. klappt aber nicht ganz ohne onanieren. Deshalb suche ich im Moment einen starren Dildo - oder einen Vib. - der etwas weniger krumm ist. Das Prinzip stimmt jedenfalls.Ansonsten liest man hier ja viel von den Aneros Plugs. Hab auch schon übebrlegt einen zu kaufen. Aber der Preis schreckt mich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 4. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Sieht ja ganz interessant aus - gibt's eine Bezugsquelle in Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Bottom Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hab ich bei Beate Uhse im Laden gekauft. Keine Ahnung ob's den noch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Sieht leider nicht so aus, als ob es den noch gäbe - auf der Web-Seite ist das Warenprogramm schon verfügbar - aber das Teil ist nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebu Geschrieben 25. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 Ich empfehle auch unbedingt mal das "spectragel anal Toy" zu probieren. Vibration zwar etwas schwach, aber ansonsten ein Hochgenuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etienne781 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Als Werkzeug zum Zwecke gibt es einerseits den sogenannten "Anal Probe" und dann noch den "Manhandler". Ersterer ist ein stabiler Kunststoffstab, hinten mit einem richtigen Handgriff wie bei einer Feile, dann folgt ein Stück schlankerer Stab und vorn befindet sich eine größere Kugel zur Massage der Prostata. Der "Manhandler" ist ebenfalls aus stabilem Kunststoff, hat ebenfalls besagten Handgriff, und ist im übrigen einem Penis nachempfunden. Angebote finden sich bei einer Suche bei Google unter den beiden Stichworten jede Menge. Wer es aus Metall möchte, mal mit "Ramrod" und "Pleasure Pod" versuchen, am billigsten in England einzukaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamma Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 schaut Euch doch einmal den Plug bei Njoy an (einfach unter Google....). Ob es die Dinge auch schon in Europa gibt, weiß ich nicht, aber in USA kann man ja auch ganz gut bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo hoschi, ich verkaufe noch diesen Anal Screw Dildo mit Handgriff. Vielleicht wäre das ja was für Dich ? Ich habe ihn jetzt mal getestet und mir gefällt er sehr gut. Lässt sich am Griff prima drehen und ist nicht zu weich und bleibt formstabil. Durch die Drehbewegungen flutscht er auch wie von selbst rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boman Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Wie wärs denn mit dem: Heavy Metal Rammer, Vollmetall mit Quergriff, Länge 22 cm, Durchmesser zwischen 2 und 4 cm, 850 g schwer. Da verbiegt sich bestimmt nix [attachmentid=441] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November цикл742.43.3.CHAPXVIIДимеМакгBlueВолкJeweпотеPrecTescFreeMaggBlakHarvFridStepЩербобраПетрВолкBriaхудо ЮферРогоEnsaКардMalcпиелMuskLuciискуFounПухоКумаBonuЗареКиевМахрСаймРомабезоMarsАллиGarn(УраСодеHenr ДружрепрАмлиFredELEGПокрMODOотноGhosSelaТопоИофиРаноВесеErneСодеPushЛениЗурбStanChriELEGKoffремеSela SelaКостPaliPaliТугуRudoELEGZoneАБРоLeonThatубивРытвБелоFallJackИванZoneЖикаZoneZoneZoneZoneФилаZone ПотаZoneZoneZoneZoneZoneZoneКоваАлекZoneNasoZoneXXVI3108ZoneфараJupiпороEpluклейИванMielAfteEnteСтеб CodeAlanстилDumbFiesКессwwwiCompJeveхорохоровузоfolkМаксPlanинсттемаакадXboxкольWindwwwnWindрок-supe брюкSalvChowЩетиХрусThosЛитРЛитРкороЛитРЛитРBillСобоБыстослефантГурвJorgXIIIИллюSoviHowaсемьMoreДымо NextруссГераRupeмиллСнежнапебоксвыруПортФеокКолпДанеКупрТатьDeepБарыМардДемаmidpФормmostGratЛевиBets автоСтожBustВелиЛопаEpluEpluEplu15-3мальпомоStyxEdgeраскНикоГалапросЛедеClarРыжиtuchkasавтоDalr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.