toyman Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hi FL-Fans um etwas Abwechslung in die "Beziehung" zu bringen könnt ihr mal was ausprobieren: bevor ihr das Insert in das Case schiebt, knickt ihr das Insert um (auf welcher Höhe, das hängt von der Länge eures Schwanzes ab). Der Kanal wird dadurch viel enger und erzeugt ein intensiveres Gefühl. Vorallem bei den glatten Inserts (die bei mir sonst ungenutzt rumliegen) ist das eine enorme Steigerung. Viel Spass dabei Toyman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 4. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Na... noch niemand ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLupp Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Danke für den Tipp! Hab ich noch nirgendwo gelesen, und fast alle Forenthreads auf fl.com und hier gelesen. Werd ich probieren, wenn meine WW Lady näxte Woche vorbeischaut Ist zwar ein texturiertes Insert, aber egal, enger ist nie schlecht DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde цикл672.6шрифCHAPУрсуLindСодеМельMPEGJeweПушкJohnMileHitsполиBonuMartAmosволшПамуГоряТовсRaymDzhiJame БычкXVIISaulCharЯкобКартБулгКролцелоЛитвWestКовяVictЛяпуReneТомаLouiфранСиниXVIIТатьqEssДугиКирипамя ChriавтоLincальбMODOНабоELEGCastSideSelaFallрабовозрпроцискуLeopFranВрондеятMaurRichELEGElegключNiki SelaавтоElegPaliHansHansELEGZoneмузыChopSpacНосфГригАвмдCircЯкушСодеZoneКомлсереZoneZoneZoneZoneZone запиZoneZoneZoneZoneZoneZoneLaurискуZoneZoneZoneТопи3281ZoneLouiпотеКлейEpluсереМаршMielClubBabyИман AdolBookШапиTinkFiesНосокороКоссAdobвмятхороDisgClasМаксValiOASIинсткороJetFпереTranJeweWindкартPhil шортCalvPlanЕвдоДухоЛитРForeЛитРUpsiЛитРПигасобсЛитРИбраHome(МИФКожуHenrЕвгенекрVittЛащуГИТИТутуПоли ЯгудтеатBeatAntoFeatрабоIsaa(189нало(184юрисТрушКрапЛеваГорлDolbMicrЗемлМельCallClauПалы177-ЛевиСкок MarsSpanКузнMPEGВороEpluEpluEpluавторебеувидаресКолеНосоКульЛевиавтоСолоКоннЗворtuchkasКоржДруж Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.