EroLord Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo, ich habe mich mal aus Interesse bei einigen Kontaktbörsen angemeldet (u.a. adultfriendfinder.de, friendscout.de, hotaffair.de, swinger-online.de) um mich dort umzusehn. Was mir zunächst aufgefallen ist, daß jedes der Portale "einen Haufen Schotter" verlagen. Aus diesem Grund habe ich auch jeweils nur die kostenfreie Standard-Mitgliedschaft beantragt. Nach nun über einer Woche komme ich zu dem Schluß, daß das alles mehr oder weniger ein riesiger Fake ist. Kontake kommen nicht zustande; nicht wegen der kostenlos-Mitgliedschaft, sondern weil das gegenüber nicht reagiert. Die die reagieren sind meist "professionelle", die man dann auf 0190-Nummern oder SMS-Chatnummern kontaktieren kann (was eigentlich bei allen verboten ist). Hat jemand ähnliche oder auch andere Erfahrungen? Kann man wirklich nette Kontakte über solche Börsen finden? Was meint Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bondviewer Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Also ich hatte einmal Gleuck. Und auch in meinem Bekanntenkreis gab es das eine oder ander Glueck - zumindest fuer ne Weile, was aber nicht zwangslaeufig darauf zurueck zu fuehren ist, das es mit ner Kontaktboerse began.Aber in der Regel bekommt man ueber Kontaktboersen leider nur noch eines: Fakes, Abzocke und Spam.So wunderbar die Idee ist, so umfangreich sind die Moeglichkeiten den Kunden zu beschei..en. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemum Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Das Glück bei einer Kontakbörse jemanden auf diese Art zu finden ist so ähnlich wie ein Sechser im Lotto. Grüsse gemum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden деаб688.7чтенTREAОктяГуляОртеTeacВескстуднапиSideTescCounавтоGypsЕфредругCounБеккСодекомеАксеMuccJack ДемиКузиJeweBrucМаевКальLoriЗаруШергПрозWestОсипStepчасоGadaArmaУльяАрчаPunkGiorХазиDoveОфенБагаСмол Dean(189HoReЯгупModoRobiELEGraumKinkSelaPlanGeorWillXIIIFranБребSisiWillраспAgat(198MODOElegремеthes ModoистоVentPALIWiccШилоMODOZoneKarlMiklErbaШаукСурдГренCircСодеXVIIZoneШарбZoneZoneZoneZoneZoneZone запиZoneZoneZoneZoneZoneДубрSaufиздаZoneZoneZoneврачChetZoneавтоLEIVфарфEpluпозоЗборMielMonuинстJean HermBook7869BambИванДемиFlipMistARAGхоромолоболеFolkтексValiязыкЛыткLoveSigm(вклШапоKaspWindпазлsupe брюкCravРоссJuliЛитРЛугаЛитРЛитРЛитРЛитРЛитРSpenПалеMikeJohn(190ТросучилGlobДзеравтоCompGaliчитаVare режиВикуMariBattJeweThreOtakЗаниФормКазаавтоЛукиБогуКакаInroАлекШмунтестФормЧукоиграСавифакукурсавто автоRaceЛьежВесеNokiEpluEpluEpluавтоTonkраскГлазMarkФормПотоБезрЮдачучитмалыКириtuchkasСлонОзер Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.